headerimg

#1

Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 17.06.2024 07:26
von Edewolf | 317 Beiträge

Hallo Zusammen,

endlich ist es soweit. Das Armeebuch der Südlichen Stadtstaaten konnte soweit finalisiert werden und wir hiermit veröffentlicht. Die passenden Dateien zum download findet Ihr unter den völkerspezischen Regeln

Eventuelle Änderungen, die sich durch weitere Verprobung auch auf den kommenden Turnieren ergeben, werden in die Errata einfließen. Hier werden zukünftig auch die Rekrutierungskarten zu finden sein (zunächst sind diese auch unter dem dem obigen link).

Die Dad-Dateien für den Armybuilder brauchen noch kleine Überarbeitungen und werden in die kommenden Tagen ebenso veröffentlich werden.

Die Idee und das Konzept zur Armee kommt von Harald, der hier viel Zeit und Kreativität in den letzten Jahren investiert hat. Vielen Dank an dieser Stelle, wie er durch seinen Beitrag unser Spielsystem bereichert.

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 17.06.2024 07:26 | nach oben springen

#2

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 03.07.2024 07:06
von Edewolf | 317 Beiträge

Guten Morgen,

dauerte leider sehr lange, aber ich konnte die armybuilder-Dateien der Südliche Stadtstaaten fertigstellen. Diese befinden sich im downloadbereich:
Link zum armybuilder.

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#3

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 03.07.2024 17:03
von Gelegenheitsspieler | 100 Beiträge

Noch ein Hinweis an alle, die die Rekrus schon runtergeladen haben: bei den Hopliten hat beim Eintrag auf der Rückseite der Musiker gefehlt - dies hat Tommy mittlerweile korrigiert. Also evtl neu downloaden.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die in irgendeiner Form bei der Verwirklichung der Südlichen Stadtstaaten mitgewirkt haben - insbesondere an Tommy für zahllose investierte Stunden Arbeit bei Punkteberechnung, Feinschliff, Erstellung der Rekrus und Armybuilder Datei sowie Oliver für Motivation, Ideen und Probespielen

nach oben springen

#4

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 05.07.2024 00:58
von klatschi | 29 Beiträge

Habe mir gerade die Bilder deiner Stadtstaaten angeschaut - echt toll bemalt!!

Danke für das Fanwerk, ich finde das beeindruckend


zuletzt bearbeitet 05.07.2024 00:59 | nach oben springen

#5

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 06.07.2024 17:15
von Razghul | 62 Beiträge

Ich bekomme im Armybuilder die Fehlermeldung

Fehler6 in frmMain.cmbDateien_Click:Überlauf

wenn ich die Stadtstaaten Auswähle.


zuletzt bearbeitet 06.07.2024 17:15 | nach oben springen

#6

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 07.07.2024 23:46
von Edewolf | 317 Beiträge

Nur bei den Stadtstaaten? Wenn du andere armybuilderfiles benutzt keine Fehler?
Gruß Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#7

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 08.07.2024 18:02
von Razghul | 62 Beiträge

Bei den Südstaaten funktioniert er gar nicht.

Bei den Orcclans bekomme ich zwar eine Fehlermeldung, aber sonst funktioniert er wie gewohnt.

Bei Isthak und Clanngett ist alles normal.

den Rest habe ich noch nicht getestet.

nach oben springen

#8

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 08.07.2024 19:36
von Edewolf | 317 Beiträge

Was für nen Rechner und welches Betriebssystem hast du? Bei mir läuft es mit Windows 10 einwandfrei. Muss als Administrator ausgeführt werden. Liegt da ggf. das Problem ?

Hat irgendjemand noch das Problem?


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#9

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 08.07.2024 21:18
von Razghul | 62 Beiträge

Ob Admin oder nicht macht keinen Unterschied. bei den Clanarmeen ist es übrigens der Fehler
08.07.2024 21:15:04 9 Bedingungen.EinheitenPrüfen Index außerhalb des gültigen Bereichs

Betriebssystem ist Windows 11

nach oben springen

#10

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 08.07.2024 23:02
von Edewolf | 317 Beiträge

Ich schaue es mir morgen mal an...


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#11

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 09.07.2024 07:01
von Edewolf | 317 Beiträge

hast ne PM


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#12

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 09.07.2024 10:05
von Schiltron | 27 Beiträge

Diesen Fehler kann ich unter Windows 11 für die Datei der Südstaaten reproduzieren:
Fehler6 in frmMain.cmbDateien_Click:Überlauf

Alle anderen Dateien laufen bei mir im ArmyBuilder problemlos.

nach oben springen

#13

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 09.07.2024 10:54
von Edewolf | 317 Beiträge

hmmmm... ich bin aktuell ratlos. Bei mir läuft alles und den Fehler kenne ich nicht. Hier mal aus meinem Dad-Verzeichnis alles in ein Zip kopiert, Seid so nett und testet mal mit denen.

Falls das jetzt klappt, läuft vielleicht was beim hochladen der Dateien in die dropbox schief .

Oder das alte Programm mag halt Windows 11 aus irgendeinen Grund nicht und man muss "irgedneine" Einstellung machen. und da wäre ich wirklich raus.

Werde am Wochenende Marcel mal wegen des neuen Armybuilders, den er in der mache hat ansprechen, wie praxistauglich der schon ist....


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
alle dad Dateien.zip alle dad Dateien.zip

An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 09.07.2024 10:59 | nach oben springen

#14

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 09.07.2024 12:27
von Schiltron | 27 Beiträge

Die .dad-Datei der Südstaaten über Dropbox ließ sich gar nicht erst öffnen. Die .dad-Datei der Südstaaten aus dem Zip-Folder schon. Bei mir läuft die neue .dad unter Windows 11 jetzt problemlos.

Die .dad Datei der Ork-Clans lässt sich öffnen, wirft bei mir beim Anklicken der Einheiten aber ebenfalls den Fehler:
9 Bedingungen.EinheitenPrüfen Index außerhalb des gültigen Bereichs

Die Einheit wird trotz Fehlermeldung aber korrekt hinzugefügt. Das kann man in der Form verschmerzen...

nach oben springen

#15

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 09.07.2024 16:47
von Edewolf | 317 Beiträge

Ah.... jetzt weiss ich zumindest woran es bei den Ork-clans liegt. Das aktualisiere ich sobald als möglich.

@Razgul. Gehen die Südprovinzen bei dir mit den dad aus dem Zip-file?


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: drbleifuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 240 Themen und 1724 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor