headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Berlin Cup 13.07Datum03.04.2024 11:49
    Thema von Reinecke im Forum Turniere

    Berlin Cup

    Machen wir es kurz, es war etwas schwieriger einen Termin zu festigen aber in 100 Tagen können wir uns wieder schlagen.

    Rekrutierungsbedingungen Nichts mehr als 2 mal.
    Einzelfiguren Helden und Persönlichkeiten nicht mehr als 35% (Mirlak ist ausgenommen)

    Max 2200 Punkte

    Turnierliste bis 7.7. an 1112-540@online.de

    Zugelassen sind alle Armeen des aktuellen Errata einschl. Echsen, Norwinger und Südprovinzen.

    Die Straßenfelder geben bei diesem Event: wenn man eines Hält 50 Punkte am Ende des Spiels. Hält man beide 1 Turnierpunkt. Wir werden noch testen ob es mehr Felder werden. Dann pro Feld 50 Punkte oder wenn man alle Hält einen TP

    Es gilt das aktuelle Errata

    https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=34984

  • 2. Huder Demonworldturnier 2024Datum31.01.2024 12:28
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema 2. Huder Demonworldturnier 2024

    Hi, ich habe auf einem Con jemanden kennen gelernt, der seine pension für ein Turnier zu einem "guten Preis" anbieten würde. Pension Deichinsel Javenloch 7 26434 Wangerland.

    Wäre das was?

  • Dreieichcon 2023Datum10.07.2023 16:21
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema Dreieichcon 2023

    Dann muss ich mich jetzt wohl mal um eine Unterkunft kümmern. Klar will ich wieder versuchen nicht ganz zu verlieren. Ziel für das letzte Turnier in diesem Jahr. Mindestens ein Sieg

  • 2. Huder Demonworldturnier 2024Datum05.07.2023 15:03
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema 2. Huder Demonworldturnier 2024

    Bin gerne dabei. Wo erhalten drei müde Reisende Unterkunft?

    Soll ja diesmal keiner sagen wir hätten zu spät gefragt

  • Hi, hat jemand für 3 Reisende eine Übernachtungsmöglichkeit?

    Und Athulain, die ist hoffentlich klar, das das oben ein Scherz war. Ich hätte nie so schnell Räume besorgen können :)

  • Blöde Frage: Wir sind jetzt 6 Berliner zu 2 Norddeutsche. Wäre es nicht fast eine Überlegung das hier zu veranstalten? Zwei Personen bekommen wir locker unter.

  • Tauros vs. IshtakDatum25.04.2023 13:43
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema Tauros vs. Ishtak

    Hmm Taurus ist sicher eine harte Nummer, aber als Isthak und Elfenspieler, sehe ich ihn für Isthak eher als zweitrangiges Problem. Kontertaktiken kamen ja schon einige. Ich habe noch nachgedacht, was noch so funktioniert.

    Norfred mit einem Frostbringer kann in Verbindung mit einem Peindämon ein echtes Problem für Ihn werden. Allgemein alles was Rüstung ignoriert. (Feuerwände findet der auch doof) Norfred hilft auch durch seine hohe Rüstung. auf 5 treffen ist auch für Tauros keine Freude. Und man kann auch 2 Norfred mitnehmen. (siehe Rücken

    Aber die Frage war ja nach Isthak. Dunkel machen hilft... blöd wenn er nichts sehen kann.

    Zombies beschwören und beim blocken helfen. 8 Magiepunkte zu durchschnittlich 7 Zombies. (zwei Runden) entweder unterstützen diese einen Helden, der ihn angreift (Nihenwe macht sich gut) oder Sie unterstützen den Zombie im Rücken. Er schlägt sich nur frei, wenn er auf was schlagen kann. drei Modelle an ihm sagen, er schlägt sich nicht frei. Eine Nihenwe verhindert in einer Runde einen Nachschlag. Selber kann sie ihm im Rücken gefährlich werden, weshalb er lieber einen Zombie nimmt. Rekrutierung durch Zombies sind legendär.

    Elfen hassen besessene Ritter und Krieger Schlagen besser zu und haben eine gute Ini... ach ja und Elfen hassen alles was morallos ist.

    Kein Held überlebt es umschlossen zu werden. Tiermenschen in vorgebundenes rennen lassen, Die haben angriff und brauchen Ini

    Eishexen sind gegen Elfen Pflicht. Entweder um Dunkel zu machen, ihm den Inivorteil zu nehmen oder mit einer Schneekanone zu stänkern. Die Einheiten finden Eishauch auch echt uncool.

    Elfen haben (anders als Dunkelelfen) oft einen recht mittelmäßigen Angriff für Ihre wenigen Modelle. Masse ist dein Freund.

    Der Fernkampf der Elfen ist gegen dich recht nutzlos. Gegen Skelettbogenschützen verliert jede Elfeneinheit im 1 zu 1 schoutout

    Du hast viele Helden, die billig sind und einen guten Angriff haben. Nutze sie.

    Taurus mag auch keine Daidra oder Atazzar mit Ring der Zeit. 1/3 Wahrscheinlichkeit auf 2 50% Treffer mit Option auf Nachschlag.

    Über den Eisigen Speer reden wir mal nicht, der trifft eh nie.

    Ungestüme Tiermenschen (Im Zweifelsfall Zauberdämonling) machen Elfen große Probleme, weil Elfen oft nicht gut gepanzert sind. Selbst Tauros schlägt nicht mehr nach, wenn er Inigleichheit hat. Gegen ihn wirken Berserker. Ja er macht schaden gegen Die, aber in der Runde hsben Sir Ini und sollte er den Anführer töten hat er nie wieder... und keine Moral. Im Zweifelsfall brauch er 8 Runden für die und dann sollte genug deiner Armee noch stehen, die mit seinen 5 Einheiten den Biden gewischt haben und helfen können.

    Nochmal Helden tötet man durch Unterstützung im Rücken. Weitere Tips wenn ich wach bin.

    Alles keine Autowin aber Optionen

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum15.09.2022 10:20
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    Eine Person kann ich noch unterbringen

    1112-540@online.de

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum21.08.2022 22:02
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    So, bin auch wieder aktiver dabei. Volk geändert wie gewünscht.

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum12.07.2022 11:52
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    35% Regel bleibt

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum12.07.2022 11:52
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    Wir können gerne ein oder 2 Spiele vorher machen. Kannst mich unter 015229240992 erreichen

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum25.05.2022 01:22
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema Berlin 1. und 2. Oktober
  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum25.05.2022 01:21
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    und noch einen

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum25.05.2022 01:21
    Foren-Beitrag von Reinecke im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    jetzt muss ich noch einen Beitrag schreiben

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum25.05.2022 01:20
    Thema von Reinecke im Forum Turniere

    So Leute, viel Auswahl an Terminen gab es nicht. Aber jetzt in trockenen Tüchern.

    wegen dem Link wurde dieser Beitrag nicht gesendet

  • mal vorsichtig einen Plan für 2022 Datum10.05.2022 00:37

    So, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte schlicht so viel u,m die Ohren. Also sagen wir Ende September? Dann schaue ich mal nach Räumen. Sobald ich was weiß, schreibe ich es sofort hier rein.

  • mal vorsichtig einen Plan für 2022 Datum23.02.2022 12:58
    Thema von Reinecke im Forum Turniere

    Hi Leute. Wieder im Sommer ein Treffen in Berlin? ich würde mich um Räume kümmern.

    Lieber in den Ferien oder eher Ende September?


    Gruß

    Patrick

Inhalte des Mitglieds Reinecke
Beiträge: 17
Ort: Gläser

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz