headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Demonworld-NeulingDatum25.07.2022 00:23
    Foren-Beitrag von Artan im Thema Demonworld-Neuling

    Ja, ich kann mal schauen, ob das zeitlich klappt. Habe allerdings derzeit eine Menge um die Ohren. Aber irgendwie bekommen wir das bestimmt mal hin.

  • Demonworld-NeulingDatum24.07.2022 14:16
    Foren-Beitrag von Artan im Thema Demonworld-Neuling

    Ich bin aus der Nähe von Olpe (NRW). Was den anderen Spieler betrifft: Es ist mein ältester Warhammer-Spielkumpel. Aber dem gefällt Demonworld auch. Habe auch vor meine Truppen noch weiter auszubauen. Wir beide sind allerdings völlige Anfänger bei DW

  • Demonworld-NeulingDatum18.07.2022 11:20
    Thema von Artan im Forum Vorstellung

    Ich habe mir vor Kurzem ein paar Ork- und Ishtak-Einheiten und das Regelbuch der 2. Edition zugelegt. Zwei Spiele habe ich bisher gemacht und muss sagen, dass ich das Spielsystem wie auch den Hintergrund sehr mag. Lese zudem gerade die Nordmark-Trilogie, um noch etwas in die DW-Welt einzusteigen. Nach vielen Jahren Warhammer Fantasy, Warzone, Chronopia und WH 40000 (spiele ich natürlich auch noch) werde ich jetzt mal mein Augenmerk auf DW richten.

    Also..."Hallo!"

  • Sehr schöne Miniaturen. Ich habe jetzt auch neu mit Demonworld angefangen und will demnächst mal ein paar Orks und Ishtaks anpinseln.

Inhalte des Mitglieds Artan
Beiträge: 4

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz