headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Kontakt zu Ingo MartinDatum24.04.2023 15:03
    Thema von AlexanderGrolm im Forum Off Topic

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche Kontakt zu Ingo Martin (Hobby Products/ Demonworld). Kann mir hier jemand helfen?

    Warum ich den Kontakt suche: Ingo war damals für die DSA/ Armalion Minis maßgeblich mitverantwortlich. Über Ingo würde ich sehr gerne zu Historie und Verbleib bestimmter Minis schreiben.

    Wer ich bin: Ich bin der Alexander und mache die Website DSA-Museum.de und schreibe über DSA Geschichte, DSA Sammeln und DSA Produkthistorie. In der DSA Community bin ich glaube ich recht bekannt.

    Würde mich freuen, wenn jeman helfen könnte.

    Herzliche Grüße
    Alexander

Inhalte des Mitglieds AlexanderGrolm
Beiträge: 1
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz