headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Demonworld Kellerfund - ElfenmagierDatum02.03.2022 12:10
    Foren-Beitrag von [Tom] im Thema Demonworld Kellerfund - Elfenmagier

    Ich hätte 5€ plus Versand gesagt. :-)

  • Demonworld Kellerfund - ElfenmagierDatum23.11.2021 18:11
    Thema von [Tom] im Forum Figurenbörse

    Servus zusammen!

    Ich habe früher mal Demonworld gespielt und mittlerweile alles verkauft. Aber eine Kleinigkeit hat sich bei mir dann doch noch angefunden. Ich glaube, es sind elfische Magier:
    [[File:elfenmagier.jpg|none|auto]]
    Die Bases habe ich auch noch - besteht daran Interesse? :-)

  • [Suche] Krieger mit Äxten und OrksDatum08.08.2019 14:23
    Thema von [Tom] im Forum Figurenbörse

    Hört sich doof an, aber:

    Ich suche Zinnfiguren von Kriegern mit Äxten, leicht gerüstet, und Orks.

    Die Figuren müssen unbemalt und ungeklebt sein und dürfen gerne die kruderen Modelle aus der ersten Edition sein. Zwei große Einheiten, so 25-30 Figuren jeweils, dürften mir reichen.

    Vielleicht auch ein, zwei Schiffe aus Empires? Ein paar Kultisten oder Beschwörer oder so würden auch passen...

    Schreibt mich mal am Besten an unter redtalon(ät)gmx.de

Inhalte des Mitglieds [Tom]
Beiträge: 3

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz