headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • So und hier die Bilder von allen Sachen. Es sind viele Miniaturen von Empires, manches noch im Blister, viele Sachen als Reste vom Job. Von Demonworld das Grundspiel englisch / deutsch und Armeebücher. Ne Menge Transfers, ein Haufen Figuren, alles was damals übrig geblieben ist.

  • Thema von Odyag1 im Forum Figurenbörse

    In jungen Jahren habe ich mal für Hobby Products die Miniaturen für die Blister bemalt und dann hat sich eine ganze Menge bei mir angesammelt, was ich loswerden möchte. Neben dem Grundspiel in deutsch (OVP) und englisch, 7 Armeebücher, alle Karten im Buch enthalten und nicht ausgestanzt. Abziehbilder, einen Haufen Figuren ohne Blister, weil sie immer über waren von dem Bemaljob, Orks, Dunkelelfen, Empire, Thain, Ogres,

    Ach ja Empires hab ich das Grundspiel, mehrere Armeeboxen, diverse Landschaftsteile im Blister und ohne Blister. Es ist wirklich ne Menge.

    Also wenn jemand Fragen hat, gerne melden. Dann kann ich genau schreiben was ich habe.

Inhalte des Mitglieds Odyag1
Beiträge: 2
Ort: Ebel

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tuziuzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 1677 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz