headerimg

Profil für Gumbatz der Fröhn

Gumbatz der Fröhn



Allgemeine Informationen
Name: Daniel Briel
Wohnort: Sinzig
Beschäftigung: ja
Hobbys: dahinvegetieren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 50 )
Registriert am: 12.01.2018
Zuletzt Online: 07.04.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: AthulainDanail@aol.com

Beschreibung
Der freundliche Langweiler von Nebenan.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.01.2020
Gumbatz der Fröhn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2020 10:31 | zum Beitrag springen

Grüße!Ganz ehrlich?Ich finde die "neuartigen" Fantasy Tabletop Figuren total überladen und hässlich.ich finde die schlichten "realistischeren" Demonworld Figuren viel schöner.Als dannDaniel Briel

16.07.2019
Gumbatz der Fröhn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2019 12:32 | zum Beitrag springen

Es blieb dabei.Teil 1 läuft flüssig.Teil 2 stürzt ab, sobald eine Kampagne ein bisschen Rechenkapazität braucht.Also nur einzelgefechte.Wie ist das, wenn man als Waldelf die Saat sät. Geht die auch irgendwann auf? Oder bleiben das popelige Dörfer?Wenn ja, ist das ein blödes Konzept.

18.05.2019
Gumbatz der Fröhn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2019 22:19 | zum Beitrag springen

Ja. Umgehend.Teil 2 benutze ich nur für Übungsspiele. Der Kampagnenmodus läuft bei mir nicht. Ich probiere jetzt die Zwergenkampagne im 1. Teil. Macht Spaß, ist aber mein aller erstes Total War überhaupt. Und mein erstes Realtime seit "Lords of Magic - Legenden von Urak". Ich muss noch viel üben.

09.05.2019
Gumbatz der Fröhn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2019 14:42 | zum Beitrag springen

Huhu.Ich habe in einem Sonderangebot beide Teile erstanden.Nun bin ich einer der vielen, die unter dem "schwarzer Bildschirm und man hört nur Sound" Phänomen zu kämpfen haben.Alle einfachen Lösungswege sind gescheitert.Es muss wohl ein moderner Monitor her. Meiner stammt noch vom vorherigen PC.Wenn das auch nicht klappt, friere ich das Projekt ein.Ein neuer PC hat im Moment keine Priorität.

04.05.2019
Gumbatz der Fröhn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2019 15:41 | zum Beitrag springen

Das war ja mein Gedanke.Die vordere Reihe, die Dame von den Schnee Kanonen.Die hintere Reihe Gargylenreiterinnen mit anderen/verborgenen Beinen?

02.05.2019
Gumbatz der Fröhn hat ein neues Thema erstellt

01.05.2019
Gumbatz der Fröhn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2019 17:26 | zum Beitrag springen

Und mit was für schützenden abschließenden Klarlacken habt ihr erfahrung gemacht?Ich mag matt gar nicht, sondern bevorzuge seidenmatt.

29.04.2019
Gumbatz der Fröhn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2019 15:37 | zum Beitrag springen

Braucht man den 1. Teil um Bretonia und Co. spielen zu können, oder sind die auch im 2. Teil mit drin?

27.04.2019
Gumbatz der Fröhn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2019 23:08 | zum Beitrag springen

Dankö!Alleine hätte ich mich totgesucht.
Gumbatz der Fröhn hat ein neues Thema erstellt
27.04.2019 09:34Washen für Faule?



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor