headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 54 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Hast du schon nähere Informationen in Bezug auf die schloßführung und das Abendessen?

  • Was ist mit Tobi passiert? TOOOOOBIEEEEE???
    ich wollte doch endlich mal gegen dich spielen... :-(

  • Überarbeitete DecalsDatum24.03.2023 21:21
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Überarbeitete Decals

    cool...

    Vielleicht fällt mir auch noch was nettes ein.

  • Ach so: an einer schlossführung bin ich sehr interessiert. Meine Frau würde da auch gerne dabei sein.

  • Erst mal Hut ab, du hast dir richtig viel Gedanken gemacht.

    Für mich war schon vorher klar, wenn wir auf einem Schloss spielen muss ich stilecht Imperium spielen. 😁
    Das wird bei den aufstellbedingungen, zumal eigentlich ausschließlich Berittene spielen wollte, aber es wird schon was witziges herauskommen.

    Bei den gesponserten Einheiten, würde ich die adligen Bogenschützen beim Imperium sowie die schweren clankrieger und bombardiere bei den Zwergen rausnehmen, dann passt das m.e gut.

    Wenn jemand wegen den aufstellbedingungen an die Grenzen seiner vorhandenen Figuren kommt, kann er mir auch gerne rechtzeitig Bescheid geben, dass ich ihm etwas mitbringe.

    Ich reue mich. Anmeldung geht gleich raus 😉

  • Fragen zu ThainDatum02.01.2023 22:32
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Fragen zu Thain

    Es zählt immer der Mittelpunkt

  • Fragen zu ThainDatum30.12.2022 19:48
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Fragen zu Thain

    Erstmal zum letzten: Er muss einen ganzen Größenabschnitt sehen.

    Zu den Thainern Fragen:

    1) Nein, da steht irgendwo dabei, dass dies für diese nicht gilt.
    2) würde ich auch nein sagen, lasse hier aber gerne mal den Regelfüchsen den Vortritt. :-)

  • Ist leider zu lange zu her, dass ich Details weiß, aber wir hatten keinen weißen Rand…

  • Aus den Bergen komm ich her...Datum28.11.2022 22:33
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Aus den Bergen komm ich her...

    Willkommen hier im Forum!

    Und wie bereits anderswo gesagt, gerne Fragen stellen. 😁

    @haeger: das könnten Spielpartner für euch sein. Seid lieb zu Ihnen 😎

  • Dreieichcon 2022Datum25.10.2022 21:22
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Dreieichcon 2022

    So war nicht ganz einfach für abends einen Tisch zu bekommen. Die Nachwirkungen von Corona sind präsent.
    Wir haben aber Glück und einen guten Fang gemacht
    Ab 19:30 Uhr ist für uns ein Tisch reserviert, hier:

    Gasthaus Alte Burg
    Fahrgasse 50
    63303 Dreieich

  • Dreieichcon 2022Datum25.09.2022 19:46
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Dreieichcon 2022

    Noch etwas vergessen: wer sich ein Ticket besorgt hat, gibt Tommy und mir bitte Bescheid. Wir tragen das dann auch in T3 ein.

  • Dreieichcon 2022Datum25.09.2022 09:56
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Dreieichcon 2022

    Procedure der Anmeldung:

    GANZ WICHTIG: da aufgrund der Corona Bestimmungen die Plätze bei der Dreieichcon begrenzt sind, müssen wir uns diesmal vorzeitig über ein Onlineportal anmelden. Die Anmeldung muss bis zum 09.10.2022 erfolgen, da danach auch die Anmeldung für die Allgemeinheit frei wird und sonst die Plätze voll sind. Dann wäret ihr angemeldet für das Turnier hättet aber keinen Eintritt auf die Con.

    Ihr müsst Euch für Samstag und Sonntag anmelden. Die Kaffeetasse ist natürlich optional, wenn ich das richtig verstanden habe, allerdings auch die einzige Möglichkeit diese zu bekommen (Stuttgarter aufgepasst :-;)

    Hier geht es zur Anmeldung,:

    https://pretix.eu/wiric-online/dc2022/

    Wenn Fragen sind, fragen :-) Wir freuen uns auf Euch!

  • Dreieichcon 2022Datum25.09.2022 09:50
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Dreieichcon 2022

    Ich habe gute Nachrichten.
    Ich habe mit der Dreieichcon Orga sprechen können und wir können die Plätze auf 20 Teilnehmer ausweiten !
    D.h. diejenigen die auf der Warteliste stehen können auch entsprechend teilenehmen. 1 Platz wäre dann noch frei. Bitte auch entsprechend anmelden.
    WICHTIG: da ich die Warteliste nur bis 18 Teilnehmer sehen kann und eine Erweiterung bei T3 locker 30 euro kosten würden, bitte Tommy und mich informieren, wer sich auf 19 angemeldet hat und wer dann ggf. der 20 igste ist.
    Sollte über die 20 Plätze noch Bedarf bestehen bitte Tommy und mich anschreiben. Wir schauen dann, wenn z.b. jemand absagt o.ä. was wir noch tun können.

  • Dreieichcon 2022Datum21.09.2022 19:36
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Dreieichcon 2022

    Sehr schön!☺️

  • Dreieichcon 2022Datum19.09.2022 22:03
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Dreieichcon 2022

    Da jetzt alle 16 Plätze vergeben sind, weitere Interessenten bitte Nachricht an Tommy und mich. Wir würden den oder diejenige dann auf eine Warteliste setzen. Wir kommen auch in kürzester auf euch zu, wegen der Anmeldung bei der dreieicon und dem Kauf der online Tickets. Ist halt diesmal alles etwas anders. 😉

  • Dreieichcon 2022Datum18.09.2022 17:08
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Dreieichcon 2022

    So, noch ein letzter Platz ist da. Wer sichert ihn sich...???

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum17.09.2022 09:55
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    Wie sieht’s denn mit der dreieichcon aus? Bitte dran denken, der anmeldeschluss ist bald! Am 30.09. müssen wir die Anmeldung zumachen.

  • Dreieichcon 2022Datum10.09.2022 11:31
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Dreieichcon 2022

    Hallo zusammen,

    ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Anmeldefrist für die Dreieichcon bereits am 30.09., also in weniger als 3 Wochen endet.
    Verpasst somit nicht Euch anzumelden.

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum08.08.2022 21:48
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    Hallo Patrick,

    kannst Du mein Volk bitte in Goblins ändern? Als Teilnehmer geht das wohl nicht. Danke!
    Bleibt es bei den 6 Teilnehmern...?

  • Demonworld-NeulingDatum24.07.2022 22:37
    Foren-Beitrag von Brethard im Thema Demonworld-Neuling

    Herzlichen Willkommen auch von mir! Olpe ist auch nicht soweit weg vom rhein Main Gebiet. Vielleicht schaut ihr bei der dreieicon vorbei um Kontakte zu knüpfen und auch zu zu lernen. Sind alles nette Leute 😉😀

Inhalte des Mitglieds Brethard
Beiträge: 159
Ort: 61206 Wöllstadt
Seite 2 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz