headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • SpielersucheDatum18.03.2018 16:07
    Thema von Phil im Forum Off Topic

    Hallo zusammen,
    gibts Spieler aus dem näheren Raum Michelstadt in Hessen? Hab nach laaaaanger Zeit die alten Minis mal wieder gefunden und würde mich über Mitspieler freuen. Fahre auch gerne ein wenig mit dem Auto, vielleicht kennt ja jemand Dreieich von der Con, wohne ca. 45min davon entfernt.
    Zu mir, bin Mitte 30, Familienvater, berufstätig und dementsprechend eingespannt in den Alltagstrott.
    Würde mich sehr über gemeinsame Runden zum Wiedereinstieg freuen!
    Viele Grüße

    Philipp

  • Neu dabeiDatum18.03.2018 16:04
    Thema von Phil im Forum Vorstellung

    Hallo zusammen,
    ich hab vor beinah 20 Jahren Jahren mal kurz in DW reingeschnuppert. Jetzt mit Mitte 30 hab ich die alten Sachen wieder entdeckt und würde gerne mal wieder reinschauen. Im Offtopic Bereich findet ihr eine Spielersuche deswegen ; )

    Viele Grüße

    Philipp

Inhalte des Mitglieds Phil
Beiträge: 2
Ort: Höchst Odenwald

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz