headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Welche Farben und PinselDatum30.12.2018 09:47
    Foren-Beitrag von knut411 im Thema Welche Farben und Pinsel

    Ah ok. Die ersten Figuren die ich bemalt habe sind ca. 20 Jahre her....wenn ich die Bilder in der Galerie mit meinen ersten Figuren Vergleiche könnte man meinen meine Figuren wurden von einem Kleinkind mit Fingerfarben bemalt
    Bei Gelegenheit überprüfe ich ob die Farben eingetrocknet sind...Ggfs werde ich mich neu eindecken. Danke für die Antwort.
    Habe noch ca. 10 Blister (Einheiten und Großelemente) von Thain und 5-10 Blister Einheiten von Elfen die alle noch jungfräulich auf ihre Bemalung warten.....also an Arbeit würde es mir nicht mangeln.

  • Nach demonweb und vielen Jahren Datum30.12.2018 09:30
    Foren-Beitrag von knut411 im Thema Nach demonweb und vielen Jahren

    Ich komme aus Würzburg. Mein Kumpel übrigens auch. Ich müsste ihn erst mal fragen. Wir werden ja alle älter und Lebensmittelpunkte verschieben sich natürlich. Ich werde ihn mal anhauen ob er sich auch wieder ein bisschen damit beschäftigen will. Ist alles leider immer eine Frage der Zeit denke ich.
    Ich habe mir gestern erstmal einen Überblick verschafft....das gute ist, es scheint nichts zu fehlen. Als nächstes werd ich mal das Regelwerk durchlesen...ich habe aber nur das alte Regelwerk.

  • Welche Farben und PinselDatum29.12.2018 12:33
    Thema von knut411 im Forum Bastel- & Bemalecke

    Hi,
    war gerade dabei mein altes Demonworld Zeug durchzuschauen...weil ich mich wieder damit beschäftigen möchte. Ich habe damals mit ACRYL Farben gearbeitet:
    Siehe Link
    https://www.prima-basteln.de/Acrylfarben...20-ml::604.html

    Fragen an die Profis unter euch:
    Sind diese Farben überhaupt zu empfehlen? Falls nein, welche dann?
    Pinsel hatte ich einen der Größe 00 glaube ich. Habt ihr besondere Pinsel dafür genommen? Also irgendwelche speziellen Borsten oder einfach möglichst fein?

  • Nach demonweb und vielen Jahren Datum29.12.2018 11:04
    Thema von knut411 im Forum Vorstellung

    Hallo,
    ich war damals bei demonweb angemeldet und habe früher mit meinen besten Kumpel gerne Demonworld gespielt (Er Imperium, Ich Thain).
    Wir haben auch Figuren bemalt....aber mehr schlecht als recht:-)
    Meine letzte Partie ist mit Sicherheit 5-10 Jahre her. Bin durch Zufall wieder auf das ganze Demonworld Zeug gestoßen und möchte mich wieder ein bisschen mehr damit beschäftigen...mal sehen ob mich das Fieber wieder packt.
    Muss mir die nächsten Tage und Wochen mal einen Überblick verschaffen was ich noch alles habe, was noch zu bemalen wäre (ich glaube noch jede Menge) und was vielleicht auch schon verloren gegangen ist.
    In diesem Sinne ein herzliches Hallo und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Inhalte des Mitglieds knut411
Beiträge: 4
Ort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz