headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 18 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Miniaturen für NorwingerDatum03.02.2020 11:01
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Miniaturen für Norwinger
  • Opfern beim BlutzirkelDatum03.02.2020 09:32
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Opfern beim Blutzirkel

    Ok, super, danke Dir Skullhunter.

    Nur als kleine Anmerkung zum Blutzirkel. Ich halte ihn für nicht gut. Der Einsatz des Blutzirkels kostet wenigstens 300 Punkte (Zirkel + Sklaven).

    Um diese Punkte reinzuholen, muss man den großen Dämon beschwören und die Bahl'Sar + Anführer. Das alles kann zusätzlich noch fehlschlagen und dauert bis zu dem Zeitpunkt 7 Runden (wenn man halbwegs auf Nummer sicher geht.)

    Auf einem Turnier ist die Karte zu klein und entsprechend zu risikoreich, als dass man den Zirkel mitnimmt. Zudem sind 7 Runden zu lang.

    Ist einfach nur ein wenig schade, dass man den Zirkel in nur sehr wenigen Fällen einsetzen kann, obwohl er viel Style hat.

  • Entfernungen berechnenDatum01.02.2020 14:52
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Entfernungen berechnen

    Hm... Vielleicht lässt sich Sebastian noch dazu überreden es für Windows fertig zu machen


    Für iOS braucht man einen Mac und den Zugang. Das kostet 100€ im Jahr. Falls das jemand hat, kann Sebastian den Code liefern.

  • Opfern beim BlutzirkelDatum31.01.2020 10:38
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Opfern beim Blutzirkel

    Dann letzte Nachfrage:
    Können die normalen Priesterinnen in einer Runde opfern und zaubern?

    Das würde zumindest Teleria (370) Punkte mal etwas sinnvoller machen...

  • Entfernungen berechnenDatum30.01.2020 22:19
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Entfernungen berechnen

    Ihr könnt es dann auch gerne fest unter den links hinterlegen.

  • Entfernungen berechnenDatum29.01.2020 05:00
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Entfernungen berechnen

    Update ist raus.

    Weitere Tests sind willkommen...

  • Entfernungen berechnenDatum28.01.2020 21:57
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Entfernungen berechnen

    Hah... Das haben wir wohl immer falsch gemacht.

    Sebastian hat den "Fehler" vermutlich gefunden. Kommt dann im Update.

  • Miniaturen für NorwingerDatum28.01.2020 16:57
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Miniaturen für Norwinger

    Ich wäre auch interessiert, da ich die Norwinger als meine 2. Armee in betracht ziehe...

    Die Nordlandzwerge sind vermutlich diese hier:
    http://www.copplestonecastings.co.uk/lis...8&sub=21&page=1

  • Entfernungen berechnenDatum28.01.2020 15:08
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Entfernungen berechnen

    https://play.google.com/store/apps/detai...tware.Heightmap

    Sollte recht selbsterklärend sein. Ich werde aber noch eine kurze Anleitung schreiben.

  • Fehler bei den RekrutierungskartenDatum27.01.2020 15:39
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Fehler bei den Rekrutierungskarten

    Ah... Fehler meinerseits gefunden...

    Auf das Detail kommt es an. Die Einheiten sind den unterschiedlichen Clans zugewiesen... :)

    Tolle Idee übrigens!

  • Fehler bei den RekrutierungskartenDatum27.01.2020 14:48
    Thema von Lariss im Forum Off Topic

    Hi - vor allem bei den Orks ist mir aufgefallen, dass viele Karten mehrfach drin sind. [[File:Karten.PNG|none|auto]]

  • Opfern beim BlutzirkelDatum27.01.2020 14:41
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Opfern beim Blutzirkel

    Zitat von Bolofa im Beitrag #4
    Halli hallo,
    noch eine kleine Frage, ob ich es (und die neuen Regeln) wirklich verstanden habe:
    • Man kann jetzt gleichzeitig in einer Runde Zaubern und Opfern
    • Man kann nur ein Element pro Runde opfern
    • Man erhält die Anzahl des Zirkels (z.B: 6) + 2 (z.B bei Sklaven) + 1 (bei Blutaltar)
    • Sklaven müssen nicht testen, alle anderen schon


    So wie ich das verstanden habe, kann man laut des neuen Erratas nicht in der gleichen runde zaubern und opfern.

  • Entfernungen berechnenDatum27.01.2020 14:08
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Entfernungen berechnen

    Ist noch nicht freigeschaltet. Ich poste den Link, sobald es da ist.

  • Entfernungen berechnenDatum25.01.2020 16:57
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Entfernungen berechnen

    Sebastian hat es bei Google eingereicht. Wird vermutlich morgen veröffentlicht.

  • Entfernungen berechnenDatum25.01.2020 14:01
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Entfernungen berechnen

    [[File:threema-20200125-135625-cd94ffc053e5e0b8.jpg|none|auto]]

    Erster wurf für Android...

  • Entfernungen berechnenDatum25.01.2020 00:13
    Thema von Lariss im Forum Fanwork

    Sebastian hat sich mal auf die schnelle hingesetzt und das Tool geschrieben.

    Es ist noch eine Demo und wird noch beizeiten schöner, übersichtlicher und verständlicher gemacht. Die Tests, die wir gemacht haben, passen aber. Umsetzung für Android wäre auch möglich - natürlich angepasst.

    Das erste Element ist der Schütze, die in der Mitte (beliebig viele) sind die Hindernisse und das letzte Element ist das Ziel.
    Die Größe des Ziels minus "niedrigste Sichtlinie" ist dann die Zahl der sichtbaren Felder. Das direkte Ergebnis kommt dann im nächsten Wurf, wenn er wieder Lust hat. :D

    [[File:Hoehentool.PNG|left|auto]]

    Vielen Dank Eukalyptus für die Anregung...

  • Erfolg von DemonworldDatum24.01.2020 23:42
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Erfolg von Demonworld

    Sehr aufwändig...

    Ich hab Sebastian davon erzählt und er hat es textbasiert programmiert...

    Ich hoffe, das ist kein Problem für dich, weil die Ursprungsidee ja deine war. ... er hatte erstmal nichts mehr dazu gesagt und plötzlich war er fertig... :D

    Wir testen es mal durch und machen die Fehler raus. Dann mache ich mal ein Screenshot.

  • Erfolg von DemonworldDatum24.01.2020 17:21
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Erfolg von Demonworld

    Bei so wenigen abfragen ist das auf dem Handy nicht zu klein. Man fragt ja nur Zahlen ab.

    Wenn das so klappt, hat man in 10 Sekunden das Ergebnis.

  • Erfolg von DemonworldDatum24.01.2020 14:25
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Erfolg von Demonworld

    hm... die Abfrage wäre ja gar nicht so schwer, oder?

    Welche Parameter braucht man?
    Größe Start
    Hindernisse im Weg mit Angabe Position und Größe
    Zielfeld und Größe

    Hab ich was vergessen?

    Das wäre ein kleines Programm... Hat jemand Ahnung von Android/iPhone Programmierung?
    Sonst frage ich mal Sebastian, ob er das mal schnell eintippert...

  • Alternative DunkelelfenDatum22.01.2020 22:13
    Foren-Beitrag von Lariss im Thema Alternative Dunkelelfen

    [[File:IMG_20200122_220543.jpg|none|auto]][[File:IMG_20200122_220700.jpg|none|auto]]

    Nur mal schnell fotografiert. Kommt in die Galerie, wenn ich die base fertig habe.

Inhalte des Mitglieds Lariss
Beiträge: 153
Ort: Mainz
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz