headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Alternative ArmeenDatum11.11.2019 11:25
    Thema von Lariss im Forum Fanwork

    Hallo zusammen,

    ich weiß, die Nachfrage ist nicht mehr allzu hoch. Gibt es aber Neuigkeiten zu den neuen Armeen (Untote und Echsen)?
    Die französische Seite scheint ja recht tot zu sein.

    Auch wäre es ja interessant, wenn zu den neuen Armeen auch die Links zu den verwendeten Einheiten vorhanden wären.

  • Alternative DunkelelfenDatum08.11.2019 08:58
    Thema von Lariss im Forum Bastel- & Bemalecke

    Ich hatte ja im Links-Forum ein paar alternative Dunkelelfen vorgestellt. Jetzt habe ich sie mal meinen "General Gadriel Elfentod" bemalt. Leider haben die recht wenig Details und sind etwas kleiner... was denkt ihr dazu? Ich habe zum Vergleich mal Teldea danebengestelllt. [[File:Gadriel.jpg|none|auto]]

  • Erfolg von DemonworldDatum06.11.2019 20:31
    Thema von Lariss im Forum Off Topic

    Habt ihr eigentlich Kontakte zu den aktuellen Produzenten?

    Mich würde mal interessieren, wie erfolgreich es noch ist und wie hoch die Chancen auf ein Comeback sind...

  • Neuer/alter SpielerDatum29.10.2019 15:01
    Thema von Lariss im Forum Vorstellung

    Hallo zusammen,

    habe nach vielen Jahren meine Dunkelelfen-Armee ausgegraben, die auch damals schon nicht bemalt war und habe mir jetzt vorgenommen das nachzuholen. Habe auch vorher sehr selten gespielt und freue mich aber, dass hier Demonworld noch so aufrecht erhalten wird. :)

    Danke für die tolle Arbeit.

    Viele Grüße
    Pascal

Inhalte des Mitglieds Lariss
Beiträge: 153
Ort: Mainz
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz