headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • EmpiresDatum28.03.2020 10:36
    Foren-Beitrag von genstab im Thema Empires

    Hallo, danke, da gab es viele Empires-Blister, aber total überteuert, bei Ral Partha Europe bekommt man die Figuren z. T. zu einem Viertel. Winged Demon ist eine 28mm Figur, also ein falscher Maßstab.

  • EmpiresDatum23.03.2020 13:42
    Foren-Beitrag von genstab im Thema Empires

    Hallo Tommy, vielen Dank. Das sind die Regeln von 2003 - genau da sind z. B. die Schiffe der Isthak nicht enthalten.

  • EmpiresDatum11.03.2020 08:01
    Foren-Beitrag von genstab im Thema Empires

    Danke für die Antwort, aber leider ist dort nichts zu finden. Die Anleitungen sind die originalen von 2003 und da sind die Schiffe der Isthak noch nicht dabei. Immerhin gibt es hier, ich glaube seit 2011, einige Modelle, wenn auch nicht alle, wie z. B. die Heißluftballone der Zwerge etc.

  • EmpiresDatum08.03.2020 10:24
    Thema von genstab im Forum Off Topic

    Hallo, ich hatte gehofft, hier auch was zum Demonworld-Ableger Empires zu finden. Z. B. fehlen mir Einheitenkarten zu den Schiffen von Isthak, auch gibt es erste Modelle für die Untoten, aber keine Regeln. Weiß jemand, wo man mehr erfahren kann?

Inhalte des Mitglieds genstab
Beiträge: 4
Ort: Berlin

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz