|
|
Ich hatte ja im Links-Forum ein paar alternative Dunkelelfen vorgestellt. Jetzt habe ich sie mal meinen "General Gadriel Elfentod" bemalt. Leider haben die recht wenig Details und sind etwas kleiner... was denkt ihr dazu? Ich habe zum Vergleich mal Teldea danebengestelllt. Gadriel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hy Lariss,
hab mir grade mal Deine weibliche Variante vom Assasinen angeschaut. Als die Figur ist mal echt nett!!
Kannst Du versuchen, die noch ein bisschen besser / näher zu fotografieren und kannst Du bitte auch die Bezugsquelle nennen?
Dankeschön.
gruß´
Tommy
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
Besser geht leider nicht. Ich versuche es heute Abend nochmal mit einer richtigen Kamera.
https://www.nobleknight.com/P/2147628423/
Leider sind die von "Splintered Light Miniatures" nicht 100% die Größe. Der Gadriel Elfentod ist auch aus der Serie und nicht allzu detailliert.
Diese Figur ist leider defekt angekommen und ich musste das Bein ein wenig abschleifen und Schurz daraus machen. Hab es mit dem Gras etwas versteckt... ;) Normalerweise steht sie mit dem einen Bein auf einem Stein.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20191210_183028.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich darf vorstellen: "Lugia Dor'Ca Hat'Naris.
Als zweitgeborene Schwester von Talensaria Hat'Naris hatte es Lugia nach dem Tod ihres Bruders schwer. Nach einigen internen Fehden mit ihrer älteren Schwester wurde sie aus dem eigenen Haus verstoßen und suchte ihr Glück dann als Söldnerin.Gelegentlich lässt sie sich auch für die dunkelelfische Armee anheuern. Ihre Kampfstärke ist genauso legendär wie ihr Verschleiß an Liebhabern und Liebhaberinnen. Kein Wunder also, dass sich die Truppen in ihrer Nähe immer alle Mühe geben, um ihre Gunst zu erlangen. Sie hat es mit der Zeit zur Tradition werden lassen, sich nach einer Schlacht einen glücklichen Soldaten oder Soldatin mit in ihr Zelt zu nehmen. Aufgrund einer nicht gut abgeheilten Beinwunde mag sie nicht so flink sein, wie eine typische Dunkelelfe und auch die Wahl ihres schweren Zweihänders mag ungewöhnlich in ihrem Volk erscheinen, dennoch machen immer wieder Heerführer Gebrauch von ihren Diensten. Man munkelt gelegentlich, Talensaria stecke hinter der ein oder anderen Beauftragung, in der Hoffnung, ihre Schwester findet endlich während einer Schlecht ihr Ende.
(Wie der Name vermutet, verwende ich hier die Werte von Lugiano Dorca. Die Figur ist aus folgendem Pack: https://www.nobleknight.com/P/2147628423...f-Personalities)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 247
Themen
und
1753
Beiträge.
|
Forum Software © Xobor |