headerimg

RE: Südliche Stadtstaaten

in Fanwork 10.07.2024 21:50
von Razghul | 66 Beiträge

Nein, geht immer noch nicht :-(

nach oben springen

in Fanwork 11.07.2024 09:10
von Edewolf | 327 Beiträge

hm.... die Ork-Clanarmeen hab ich jetzt auf meiner dropbox aktualisiert. Bitte probiere den link im downloadbereich.

Ich habe auf einem separaten Rechner die Ork-Clanarmeen und die Südprovinzen von der dropbox runtergeladen und in den armybuilder eingebunden, beide funktionieren bei mir.

Leider kann ich nicht mehr machen...

An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

in Fanwork 12.07.2024 08:34
von Brethard | 162 Beiträge

Also bei mir hatte auch schon die erste Version mit den Südstaaten und Orks funktioniert. Habe jetzt nicht alle völler ausprobiert, sah aber gut aus. Vielleicht doch Problem beim Rechner? Wie sieht es bei den anderen aus?

nach oben springen

in Fanwork 12.07.2024 17:07
von Schiltron | 27 Beiträge

Die neue Ork-Clan-Armeen-Liste läuft unter Windows 11 jetzt mit der neuen Datei ohne meckern.

Ich habe mir bei Isthak in der .dad-Datei die Bedingung unter Index 4 und 5 raus genommen ("Bedingung="), so dass bei der Armee-Zusammenstellung keine Fehlermeldung mehr kommt, wenn man Untote und Dämonen auswählt.

nach oben springen

in Fanwork 21.07.2024 11:55
von Edewolf | 327 Beiträge

Kann man machen, wenn man so spielen möchte, offiziell wurde die Trennung Untote und Dämonen aber nicht aufgehoben

An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

in Fanwork 21.07.2024 18:17
von Razghul | 66 Beiträge

Wobei das mal eine Überlegung wert wäre. Ich nehme mal an die EInschränkung stammt noch aus der Zeit vor den angepassten Moralwerten der Untoten. Heutzutage muss man ja schon mindestens einen Skalidor dabei haben, damit die nicht zerbröckeln, sodass eine Spezialisierung in Richtung Untote oder Dämonen auch so schon sinn macht. Wenn jemand meint beides Kombinieren zu können/müssen, sehe ich da jetzt keine Strukturelle überlegenheit, sondern eher den Nachteil, zwei weitere Subfraktionen (neben Eishexen, menschen und Tiermenschen) unter einen Hut bringen zu müssen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Micha
Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 1748 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor