So erste Infos zum Berlin Turnier.
Es wird mit einer Armee Größe von 2070 Punkte (ja ich hab gewürfelt)
Jede Armee darf aus einen Ihre Prozentual größten Pflichtanteilen Eine Infanterie Einheit 3 Statt 2 mal ausstellen.
Beispiel Imperium aus den Provinzherr 3 mal Piken.
Es sind alle Armee zu gelassen. eventuelle Einschränkungen von den neueren Einheiten oder Armeen gibt es vorerst nicht.
Sollten Allerdings bis 1 Monat vor Start des turnier noch werden diese noch geprüft.
Es gelten alle Kompanien Gegenstande.
Jede Armee muss mindesten 4 Gegenstände enthalten (Dämonling gelten hier nicht hin zu). Sie Darf auch mehr haben.
das 2 und 3 Spiel (Tag 1 Spiel 2 und Tag 2 Spiel 1) Werden mit Spähefaktor gespielt.
Es wird das Standard Szenario gespielt mit zwei Dominanzfeldern die am Spielende gehalten werden müssen.
Jeder Spieler der 1 Dominanzfeld halt bekommt 50 TP zusätzlich.
Schaft 1 Spieler beide Felder zu besetzten bekommt dieser statt dessen 1Turnierpunkt.
Die Felder können nicht blockiert werden durch tote Giganten oder andere Effekte, wie Magie. Genauer Beschreibung folgt.
So das war es erstmal ich bin jetzt ein Monat weg und werde das Fragen beantworten und nötige Details klären.
Sorry hat leider gedauert mit den Information. ich hatte aber leider verschiedene Probleme und kam erst jetzt dazu hier zu was machen.