headerimg

Neu im Forum, aber nicht neu bei Demonworld - wer kommt noch aus der Schweiz?

in Vorstellung 20.08.2025 10:33
von Danjistokles | 1 Beitrag

Seid gegrüsst
Ich kenne Demonworld seit Kindertagen und habe auch einiges an Figuren im Keller. Lange Zeit habe ich das Spiel dann doch aus den Augen verloren. Eigentlich schade, weil mir die Welt und die Figuren immer sehr gut gefallen haben. Vielleicht ergibt sich über dieses Forum ja der eine oder andere Kontakt. An Turnieren o.ä. bin ich im Moment sicher nicht interessiert, aber die alten Figuren mal abstauben und das Spiel wieder neu entdecken wäre schön!
Ich wohne in der Schweiz, in der Nähe von Fribourg/Bern. Gibts hier im Forum andere Schweizer?

Herzlich,
daniel

nach oben springen

RE: Neu im Forum, aber nicht neu bei Demonworld - wer kommt noch aus der Schweiz?

in Vorstellung 25.08.2025 18:12
von Brethard | 173 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum!

Wir haben auch paar Schweizer Freunde hier im Forum, aber die können dich ja selber vorstellen.
Wir waren ja auch in Biel schon rum Turnier und hoffen da auch irgendwann wieder hinfahren zu können ☺️

nach oben springen

RE: Neu im Forum, aber nicht neu bei Demonworld - wer kommt noch aus der Schweiz?

in Vorstellung 27.08.2025 10:36
von Bona | 16 Beiträge

Hallo Daniel

Ja wir sind noch eine kleine Spielergruppe und kommen aus Biel, bzw. wohnen alle im Berner Seeland.

Wir spielen aktuell nicht wirklich regelmässig, aber könnte sicher einmal einen Demonworldspieleabend organisieren, an dem du auch teilnhemen kannst. Schreib mir doch am besten eine Nachricht.

@Brethard, ja es wird sicher wieder einmal ein Schweizer Turnier geben!

Gruss Patrick

nach oben springen

in Vorstellung 01.09.2025 13:47
von Brethard | 173 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 724acidlygainful
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1824 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor