headerimg
#1

Alles juhte, wünsch ick Dir

in Off Topic 31.08.2018 07:13
von Edewolf | 354 Beiträge

Hy Kai,

alles Gute zum Jubeltage!

Bis bald

Gruß
Tommy


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?

zuletzt bearbeitet 31.08.2018 07:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bloodylampnumber1
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1868 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor