headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neu da!Datum20.02.2018 17:01
    Foren-Beitrag von Der_Printenmann im Thema Neu da!

    :-D Das kommt mir sehr bekannt vor! Bin ja auch schon froh, wenn meine Kleinen mich mal ab und zu an den Maltisch lassen!

  • Neu da!Datum20.02.2018 16:04
    Thema von Der_Printenmann im Forum Vorstellung

    Hallo zusammen!

    Schön, dass es noch ein lebendiges Demonworld-Forum gibt!
    Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Ich bin der Florian, Demonworld-Neuling (okay, Minis besitze ich schon seit den 90er Jahren, hab aber bisher noch nie gespielt) und wohne in München.
    Trotzdem ich bisher keine Mitspieler gefunden habe, bin ich zuversichtlich, dass es auch mit dem Spielen irgendwann klappt! :-)

    Eine kurze Frage: ich hab bei den Völkerregeln die Rekrutierungskarte für die kaiserlichen Drachenreiter nicht gefunden. Hab ich sie nur hartnäckig übersehen, oder gibt es sie nicht mehr?

    Gruß,
    Florian

Inhalte des Mitglieds Der_Printenmann
Beiträge: 2
Ort: München
Geschlecht: männlich

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Kronos

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz