headerimg
#1

Neu da!

in Vorstellung 20.02.2018 16:04
von Der_Printenmann | 2 Beiträge

Hallo zusammen!

Schön, dass es noch ein lebendiges Demonworld-Forum gibt!
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin der Florian, Demonworld-Neuling (okay, Minis besitze ich schon seit den 90er Jahren, hab aber bisher noch nie gespielt) und wohne in München.
Trotzdem ich bisher keine Mitspieler gefunden habe, bin ich zuversichtlich, dass es auch mit dem Spielen irgendwann klappt! :-)

Eine kurze Frage: ich hab bei den Völkerregeln die Rekrutierungskarte für die kaiserlichen Drachenreiter nicht gefunden. Hab ich sie nur hartnäckig übersehen, oder gibt es sie nicht mehr?

Gruß,
Florian

nach oben springen

#2

RE: Neu da!

in Vorstellung 20.02.2018 16:23
von Edewolf | 94 Beiträge

Hallo Florian,
herzlich Willkommen.

Die Rekrukarten aller Völker sind Gegenstand der Errata2. Die ist online, die Rekrus habe ich scheinbar vergessen. Sorry, kommt sobald wie möglich nach.

Es fehlen ja noch weitere Dinge, wie armybuider und Co, aber Frau und Kind wollen mich manchmal halt auch haben. Kann ich gar nicht verstehen ....

Gruß Tommy

nach oben springen

#3

RE: Neu da!

in Vorstellung 20.02.2018 17:01
von Der_Printenmann | 2 Beiträge

:-D Das kommt mir sehr bekannt vor! Bin ja auch schon froh, wenn meine Kleinen mich mal ab und zu an den Maltisch lassen!

nach oben springen

#4

RE: Neu da!

in Vorstellung 31.08.2018 09:10
von Aequius | 1 Beitrag

Hallo,

gerade erst seit Jahren mal wieder im Internet mit dem Thema beschäftigt.
Ich wohne ebenfalls in München und wäre interessiert, mal wieder eine Runde zu spielen.
Bin selber 36 Jahre alt und müsste die Figuren erstmal wieder aus dem Keller ausgraben. Letzte Spiele sind bestimmt ca. 8-10 Jahre her.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße,
Pascal

nach oben springen

#5

RE: Neu da!

in Vorstellung 03.09.2018 07:17
von Edewolf | 94 Beiträge

Hallo Pascal und herzlich Willkommen (zurück)!

ich hoffe, Du und der_Printenmann findet zusammen und Du kannst wieder starten.

Schicke Florian doch mal eine private Mail: falls der nicht regelmäßig hier vorbeischaut, kriegt er dann zusätzlich eine entsprechende Info an die hinterlegte Mail-Adresse.

Gruß
Tommy


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?

zuletzt bearbeitet 03.09.2018 07:19 | nach oben springen

#6

RE: Neu da!

in Vorstellung 12.10.2018 16:37
von Incz | 1 Beitrag

Servus, bin der Dominik, 34 und auch Münchner. Und schon mögliche Mitspieler zu finden bevor ich los lege, hätte was für sich. Wollte eigentlich wieder mit WHFB anfangen, aber erfahren das es nicht mehr existiert. Demonworld sieht nach ner guten Ersatzlösung aus :)

nach oben springen

#7

RE: Neu da!

in Vorstellung 16.10.2018 14:53
von Edewolf | 94 Beiträge

Hy Dominik,

willkommen in unserer kleinen elitären Gemeinde

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Turnier, wenn Du richtig drin bist.

Gruß
Tommy


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karolis
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 302 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor