headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Moin aus BremerhavenDatum18.07.2018 09:18
    Thema von Dave im Forum Vorstellung

    Moin,

    mein Name ist David und ich wohne (mittlerweile) im Norden der Republik, genauer in Bremerhaven.

    Demonworld war mein allererstes Tabletop und da nun einer meiner Kumpels auch ganz jabbelig auf einen Neuanfang ist, wollte ich mich hier im Forum mal kundig machen, was so aktuelle Regeln angeht.

    Ich hab schon in der Download-Sparte gesehen, dass man dort sämtliche V2 Regeln erhält. Sind das die aktuell gespielten Regeln? Ich hab nämlich irgendwo was von "V3" gelesen.

    Bzgl. der Modelle scheinen die ja beinah vollständig über diverse Shops verfügbar zu sein, so dass ich da erstmal keine weiteren Fragen habe.

    Ich werde wohl mit Elfen starten und dann gehts wohl weiter mit Zwergen oder Imps, mein Kumpel hat sein Herz an Thaion und Isthak verloren.

    Vielen Dank schonmal für die nette Zeit hier und ich melde mich, wenn ich ein paar Minis bemalt habe.

    Beste Grüße!

Inhalte des Mitglieds Dave
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz