headerimg
#1

Moin aus Bremerhaven

in Vorstellung 18.07.2018 09:18
von Dave | 1 Beitrag

Moin,

mein Name ist David und ich wohne (mittlerweile) im Norden der Republik, genauer in Bremerhaven.

Demonworld war mein allererstes Tabletop und da nun einer meiner Kumpels auch ganz jabbelig auf einen Neuanfang ist, wollte ich mich hier im Forum mal kundig machen, was so aktuelle Regeln angeht.

Ich hab schon in der Download-Sparte gesehen, dass man dort sämtliche V2 Regeln erhält. Sind das die aktuell gespielten Regeln? Ich hab nämlich irgendwo was von "V3" gelesen.

Bzgl. der Modelle scheinen die ja beinah vollständig über diverse Shops verfügbar zu sein, so dass ich da erstmal keine weiteren Fragen habe.

Ich werde wohl mit Elfen starten und dann gehts wohl weiter mit Zwergen oder Imps, mein Kumpel hat sein Herz an Thaion und Isthak verloren.

Vielen Dank schonmal für die nette Zeit hier und ich melde mich, wenn ich ein paar Minis bemalt habe.

Beste Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Moin aus Bremerhaven

in Vorstellung 18.07.2018 22:37
von Brethard | 27 Beiträge

Herzlich willkommen hier im Forum und zurück im Hobby 😏

Die v3 Regeln sind wohl die neuen fasa regeln ohne hexfelder etc. ich kenne keinen der diese spielt.
Hier spielen alle die 2. Edition mit dem errate der fangemeinde.

Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Turnier!

nach oben springen

#3

RE: Moin aus Bremerhaven

in Vorstellung 31.07.2018 22:25
von dagdiefetteente | 24 Beiträge

Moin Moin aus Oldenburg

So jetzt auch mal von mir eine herzliche Begrüßung der neuen Nordlichter. Schön das ihr das alte neue Hobby wieder angehen wollt. Wichtige Sache sind jetzt neue Regeln pauken und Übungsspielchen machen. Gerne auch in Oldenburg, vielleicht auf den Oldenburger Spieletagen. Dort treffen wir uns Ende Oktober von unserer Spielgruppe. Vielleicht kann man sich da ja mal kennen lernen und ein paar Einführungsspielchen machen.

Also vielleicht auf bald

Euer dagdiefetteente

nach oben springen

#4

RE: Moin aus Bremerhaven

in Vorstellung 01.08.2018 20:44
von dagdiefetteente | 24 Beiträge

Moin

Kleine Verbesserung: die Oldenburger Spieletage sind am 3. und 4. November.

LG Enti

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karolis
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 302 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor