headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Also wenn kein Interesse an den Figuren besteht, der Preis war übrigens VB, dann werde ich sie wohl wegschmeissen oder einschmelzen. Sie nehmen mir ne Menge PLatz weg, den ich anders brauchen würde.
    Bleiben noch bis 30.11. drin danach gehen sie den Weg des Lichts. :))

  • Oh ok, kann ich machen, obwohl mich das wundert, weil ich kann sie sehen.
    Na denn, versuche ich es nochmal

  • Thema von Bouncer1959 im Forum Figurenbörse

    Habe hier aus einem Nachlass mehrere Einheiten Thain und Zwerge, die ich gerne abgeben würde.
    Bei mir stehen sie nur rum und verstauben, da meine Interessen auf anderem Gebiet liegen.
    Alle Figuren sind (größtenteils von mir) handbemalt und unbespielt und in entsprechend gutem Zustand.
    Im Einzelnen sind das:
    Thain:
    HP 4507 Die Wölfe des Königs, komplett
    HP 4509 Adlerpfeil
    HP 4534 Todesgarde, komplett plus

    Zwerge:
    HP 4405 Armbuster, sind allerdings (warum auch immer) nur 24
    HP 4409 Torwache, komplett
    HP 4402 Schwere Clankrieger, komplett
    HP 4404 Clankrieger, komplett
    HP Helden und Befehlshaber 1, komplett

    eine Bombarde die ich nicht zuordnen konnte
    Ich würde gerne alles zusammen abgeben, einzelne Armeen ginge notfalls auch, einzelne Figureneinheiten jedoch definitiv nicht.
    Preislich hatte ich an 170 Euro für alle gedacht. Bei Einzelanfragen Preis auf Anfrage
    Bei Interesse schicke ich auch noch mehr Fotos bzw die entsprechenden Einzelfotos. Ich will das ganze hier nur nicht zu unübersichtlich machen. :))



Inhalte des Mitglieds Bouncer1959
Beiträge: 3
Ort: Freudenberg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz