headerimg
#1

Thain und Zwerge suchen nen neuen Feldherren

in Figurenbörse 17.07.2019 22:28
von Bouncer1959 | 3 Beiträge

Habe hier aus einem Nachlass mehrere Einheiten Thain und Zwerge, die ich gerne abgeben würde.
Bei mir stehen sie nur rum und verstauben, da meine Interessen auf anderem Gebiet liegen.
Alle Figuren sind (größtenteils von mir) handbemalt und unbespielt und in entsprechend gutem Zustand.
Im Einzelnen sind das:
Thain:
HP 4507 Die Wölfe des Königs, komplett
HP 4509 Adlerpfeil
HP 4534 Todesgarde, komplett plus

Zwerge:
HP 4405 Armbuster, sind allerdings (warum auch immer) nur 24
HP 4409 Torwache, komplett
HP 4402 Schwere Clankrieger, komplett
HP 4404 Clankrieger, komplett
HP Helden und Befehlshaber 1, komplett

eine Bombarde die ich nicht zuordnen konnte
Ich würde gerne alles zusammen abgeben, einzelne Armeen ginge notfalls auch, einzelne Figureneinheiten jedoch definitiv nicht.
Preislich hatte ich an 170 Euro für alle gedacht. Bei Einzelanfragen Preis auf Anfrage
Bei Interesse schicke ich auch noch mehr Fotos bzw die entsprechenden Einzelfotos. Ich will das ganze hier nur nicht zu unübersichtlich machen. :))



nach oben springen

#2

RE: Thain und Zwerge suchen nen neuen Feldherren

in Figurenbörse 18.07.2019 07:47
von Edewolf | 146 Beiträge

Hallo Bouncer,

kann die Fotos leider nicht sehen, hat wohl irgendwas nicht geklappt. Kannst Du die nochmal hochladen?


Gruß
Tommy


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
nach oben springen

#3

RE: Thain und Zwerge suchen nen neuen Feldherren

in Figurenbörse 18.07.2019 11:18
von Bouncer1959 | 3 Beiträge

Oh ok, kann ich machen, obwohl mich das wundert, weil ich kann sie sehen.
Na denn, versuche ich es nochmal

nach oben springen

#4

RE: Thain und Zwerge suchen nen neuen Feldherren

in Figurenbörse 18.07.2019 12:20
von Edewolf | 146 Beiträge

Ich seh leider immer noch nicht....

Auf dem Handy gehts . Liegt wahrscheinlich an meinem browser...

Gruß
Tommy


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
nach oben springen

#5

RE: Thain und Zwerge suchen nen neuen Feldherren

in Figurenbörse 03.10.2019 22:29
von Bouncer1959 | 3 Beiträge

Also wenn kein Interesse an den Figuren besteht, der Preis war übrigens VB, dann werde ich sie wohl wegschmeissen oder einschmelzen. Sie nehmen mir ne Menge PLatz weg, den ich anders brauchen würde.
Bleiben noch bis 30.11. drin danach gehen sie den Weg des Lichts. :))

nach oben springen

#6

RE: Thain und Zwerge suchen nen neuen Feldherren

in Figurenbörse 13.10.2019 12:13
von Argail | 12 Beiträge

Moin,

sorry ich guck nicht allzu oft ins Forum uns seh Deine Nachricht erst jetzt. Also ich würde die Figuren gerne alle nehmen. Zum einschmelzen sind die definitv zu schade. Wenn Du magst schreib mir doch bitte eine email:

raus () efence.de

oder Du rufst mich einfach an: 044069572740

Liebe Grüße

malte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulmirror
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 647 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor