headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Große SammlungsauflösungDatum05.01.2020 18:17
    Foren-Beitrag von eraser_x im Thema Große Sammlungsauflösung

    Hallo zusammen,

    Weihnachten ist rum, meine Sammlungsauflösung geht weiter.

    Aktuell gibts ein paar Goblins und Dunkelelfen zu ergattern.

    Viel Spaß beim Stöbern.

    z.B. https://www.ebay.de/itm/Demonworld-SAMML...9IAAOSwSgFeEgMy

  • Große SammlungsauflösungDatum27.10.2019 20:46
    Thema von eraser_x im Forum Figurenbörse

    Liebe Demonworld-Gemeinde,

    nach vielen Jahren und einem Lebenswandel hat dieses tolle Spiel leider keinen Platz mehr bei mir. Daher habe ich mich entschlossen, meine Sammlung aufzulösen. Ich beginne gerade, die Bestände bei Ebay einzustellen.
    Diese Woche sind ein paar Zwergeneinheiten im Angebot. Schaut doch mal rein. Mein Ebay Benutzername ist der gleiche wie hier.

    Ein geeigneter Suchbegriff wäre "Demonworld Sammlungsauflösung". Es gibt auch das eine oder andere Geländestück.

    Es wäre wirklich toll, wenn die Armeen ein neues Zuhause finden würden und in der Community ihrem Zweck zugeführt werden könnten.

    Wenn jemand außerhalb der Auktionen eine bestimmte Einheit sucht, einfach ansprechen, ich kucke dann ob vorhanden!

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

Inhalte des Mitglieds eraser_x
Beiträge: 3
Ort: Zell im Wiesental

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Athulain Kemmotar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz