headerimg
#1

Große Sammlungsauflösung

in Figurenbörse 27.10.2019 20:46
von eraser_x | 3 Beiträge

Liebe Demonworld-Gemeinde,

nach vielen Jahren und einem Lebenswandel hat dieses tolle Spiel leider keinen Platz mehr bei mir. Daher habe ich mich entschlossen, meine Sammlung aufzulösen. Ich beginne gerade, die Bestände bei Ebay einzustellen.
Diese Woche sind ein paar Zwergeneinheiten im Angebot. Schaut doch mal rein. Mein Ebay Benutzername ist der gleiche wie hier.

Ein geeigneter Suchbegriff wäre "Demonworld Sammlungsauflösung". Es gibt auch das eine oder andere Geländestück.

Es wäre wirklich toll, wenn die Armeen ein neues Zuhause finden würden und in der Community ihrem Zweck zugeführt werden könnten.

Wenn jemand außerhalb der Auktionen eine bestimmte Einheit sucht, einfach ansprechen, ich kucke dann ob vorhanden!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

nach oben springen

#2

RE: Große Sammlungsauflösung

in Figurenbörse 17.11.2019 18:10
von eraser_x | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

diese Woche gibts wieder ein paar Figuren bei ebay, Zwerge und Isthak sowie Armeenbücher.
Schaut doch mal rein.

Grüße

nach oben springen

#3

RE: Große Sammlungsauflösung

in Figurenbörse 02.12.2019 16:14
von Lariss | 115 Beiträge

Ich hatte es tatsächlich einmal probiert :)

nach oben springen

#4

RE: Große Sammlungsauflösung

in Figurenbörse 05.01.2020 18:17
von eraser_x | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

Weihnachten ist rum, meine Sammlungsauflösung geht weiter.

Aktuell gibts ein paar Goblins und Dunkelelfen zu ergattern.

Viel Spaß beim Stöbern.

z.B. https://www.ebay.de/itm/Demonworld-SAMML...9IAAOSwSgFeEgMy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ade-demonworld
Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 839 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor