headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Rund um MönchengladbachDatum17.11.2019 20:19
    Thema von Velarion im Forum Vorstellung

    Hallo zusammen.

    Eigentlich wollte ich grade meine letzten Minis bei Ebay reinstellen und bin dann zufällig hier gelandet. Ich dachte, dass Spiel wäre längst tot und bin daher angenehm überrascht.

    Ich wollte schon immer mal mit Demonworld anfangen und habe damals (muss inzwischen 15 Jahre her sein) ein paar Blister gekauft. Nur um zu merken, dass die alte Firma paar Wochen später bankrott gegangen ist.

    Jedenfalls würde ich mich freuen, falls es mit dem Spiel und mir doch noch was werden würde.
    Also, wenn jemand aus dem Raum Mönchengladbach, Krefeld oder Düsseldorf hier ist, bitte meldet euch!

Inhalte des Mitglieds Velarion
Beiträge: 1
Ort: Nettetal
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz