headerimg
#1

Rund um Mönchengladbach

in Vorstellung 17.11.2019 20:19
von Velarion | 1 Beitrag

Hallo zusammen.

Eigentlich wollte ich grade meine letzten Minis bei Ebay reinstellen und bin dann zufällig hier gelandet. Ich dachte, dass Spiel wäre längst tot und bin daher angenehm überrascht.

Ich wollte schon immer mal mit Demonworld anfangen und habe damals (muss inzwischen 15 Jahre her sein) ein paar Blister gekauft. Nur um zu merken, dass die alte Firma paar Wochen später bankrott gegangen ist.

Jedenfalls würde ich mich freuen, falls es mit dem Spiel und mir doch noch was werden würde.
Also, wenn jemand aus dem Raum Mönchengladbach, Krefeld oder Düsseldorf hier ist, bitte meldet euch!

nach oben springen

#2

RE: Rund um Mönchengladbach

in Vorstellung 18.11.2019 08:25
von Lariss | 64 Beiträge

Hi Velarion...

So ähnlich ging es mir auch vor ein paar Wochen, als mir die Figuren wieder in die Finger gefallen sind.
Und gestern war ich dann zum ersten Mal auf dem DreieichCon und musste feststellen, dass das Hobby gar nicht tot ist... Sehr nette und engagierte Leute.

Drücke die Daumen, dass du jemanden findest... hier im Rhein-Main-Gebiet klappt das noch sehr gut.

Schau mal auf die Landkarte hier. Da scheint es einen User in Köln zu geben...


zuletzt bearbeitet 18.11.2019 08:26 | nach oben springen

#3

RE: Rund um Mönchengladbach

in Vorstellung 09.01.2020 12:52
von Eukalyptus | 5 Beiträge

Hallo zusammen,

Nach jahrelanger Abstinenz bin ich nun wieder bei euch gelandet ;) War damals auch im demonweb angemeldet und eher wenig aktiv.

@Velarion: Ich komme aus Viersen, vielleicht lässt sich da ja mal was arrangieren...
Ich habe eine (fast vollständige) Isthak Armee und von einem Kumpel seine alte Zwergenarmee übernommen. Diese ist allerdings größtenteils unbemalt und wird jetzt angegangen.
Mein Bruder wohnt übrigens auch fast in MG und komplettiert gerade seine Orks.

nach oben springen

#4

RE: Rund um Mönchengladbach

in Vorstellung 10.01.2020 17:22
von Brethard | 58 Beiträge

Dann herzlich willkommen zurück ! 😉😃

nach oben springen

#5

RE: Rund um Mönchengladbach

in Vorstellung 13.01.2020 10:16
von Eukalyptus | 5 Beiträge

(Wird die Karte eigentlich automatisch befüllt und braucht ein paar Tage oder muss das manuell gemacht werden?)

nach oben springen

#6

RE: Rund um Mönchengladbach

in Vorstellung 13.01.2020 10:39
von Lariss | 64 Beiträge

Das reicht leider nicht, dass du den Wohnort angibst. Unter "Profil bearbeiten" musst du die Landkarte auch noch aktualisieren:
Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#7

RE: Rund um Mönchengladbach

in Vorstellung 13.01.2020 14:17
von Eukalyptus | 5 Beiträge

Danke, das hatte ich dann glatt übersehen ;)


zuletzt bearbeitet 13.01.2020 14:17 | nach oben springen

#8

RE: Rund um Mönchengladbach

in Vorstellung 14.01.2020 06:46
von Edewolf | 153 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Bolofa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eukalyptus
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 721 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor