headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Saphyron's Reise in die NostalgieDatum06.06.2021 05:23
    Thema von SaphyronCQ im Forum Vorstellung

    Hallo Zusammanen!

    Ich bin Saphyron, oder kurz Saphy.

    Ich komm aus der Schweiz, genauer leb ich im Aargau.
    Mein erster Berührungspunkt mit Demonworld war der erste Videospiel Teil. Ich war damals vllt 8-10 Jahre alt und hatte noch keine Ahnung was ein Tabletop sein soll, aber ich war fasziniert von dieser Fantasy-Welt. Neben Demonworld hat mich der erste Dungeon Keeper teil stark geprägt. Besonders die Eisfürsten von Ishtak hatten es mir unglaublich angetan.
    Jahre später, vielleicht 15-16 Jahre alt hab ich mit Warhammer Fantasy angefangen. Ich kannte damals niemanden der mit mir Warhammer spielte also verlief sich das Hobby auch schnell wieder, das hat sich mit 24 geändert als ich in einen Tabletop-Verein eingetreten bin und seither ist Tabletop mit das wichtigste Thema für mich geworden.
    Heute, mit 32 bin ich auf Klatschis Armeeprojekt in der Tabletopwelt gestossen und seither brodelt es in mir. Ich möchte Demonworld sammeln. Ich habe zwar tendenziell niemanden in meinem Verein der Interesse an einem solch nischigem und altbackenem Tabletop finden wird, aber ich möchte es anfangen. Ich möchte es irgendwie für mich konservieren.

    Ich bin sehr gespannt wo mich diese Reise hinführen wird, noch steht alles offen...

Inhalte des Mitglieds SaphyronCQ
Beiträge: 1
Ort: Schweiz (Aargau)
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz