headerimg
#1

Was der Bolofa so filmt

in Off Topic 24.04.2018 10:44
von Bolofa | 20 Beiträge

Ein paar von euch wollten doch tatsächlich mal sehen, was ich so in letzter Zeit gefilmt habe. Dazu empfehle ich natürlich zum einen meine Homepage.

http://www.hemax-film.de

nach oben springen

#2

RE: Was der Bolofa so filmt

in Off Topic 24.04.2018 10:46
von Bolofa | 20 Beiträge

Ansonsten hier mal angefangen der erste Clip für die Mainzer Volksbank, vor allem interessant für die Frankfurt:

Leider nur auf Facebook ansehbar.

https://www.facebook.com/MainzerVolksban...725044297515917

nach oben springen

#3

RE: Was der Bolofa so filmt

in Off Topic 24.04.2018 10:47
von Bolofa | 20 Beiträge

In vier kurzen Clips porträtierte ich die Hauptdarsteller der Kinder-Serie "Dschermeni". Mein Ziel war es, die einzigartigen Persönlichkeiten der Kinder einzufangen. Die Clips sind über die ZDF-Mediathek abrufbar. Dazu müsst ihr runterscrollen zu "Lernt die Schauspieler kennen!".

https://www.zdf.de/kinder/dschermeni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karolis
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 302 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor