headerimg

Profil für Bolofa

Bolofa



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 98 )
Registriert am: 12.01.2018
Zuletzt Online: 27.01.2023
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.10.2022
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2022 16:47 | zum Beitrag springen

In der alten Burg waren wir doch schon mal, oder? Falls noch jemand eine Bleibe sucht: Ich habe gerade über Booking einen Ferien-Pferdehof gefunden, der in Laufweite zu der Essens-Location liegt. Die haben derzeit noch 2 Zimmer übrig. Dann kann man auch mal ein Bier trinken. ;)@PostvmvsIch hätte damit kein Problem. Ich freue mich immer über neue Miniaturen. Oftmals gibt es zu wenige Leute, die überhaupt was zeigen wollen. Das muss aber die Turnierleitung entscheiden.

25.10.2022
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2022 13:17 | zum Beitrag springen

Das ist immer am Samstag ganz zum Schluss, also wohl so zwischen 17-18 Uhr.

20.09.2022
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2022 09:43 | zum Beitrag springen

Also müsste man sich nun gar nicht mehr anmelden zuim 30.09? Dann setzt mich mal bitte auf die Warteliste. Auch hier wieder: Ich kann noch nicht 100% zusagen, weil... Termine in Marokko anstehen könnten. ;) Aber das ist halt alles noch nicht fest.

16.09.2022
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2022 19:01 | zum Beitrag springen

Ich glaube, ich werde es nicht schaffen. Kurz danach ist die Spielemesse Essen, wo ich noch mal für meine Doku drehen werde. Da ist das mit dem Wochenende davor einfach zu viel. Tut mir leid, ich hätte gerne mal wieder die Würfel geworfen und die Goblins in die Dämmerlande zurück geschickt.

16.08.2022
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2022 19:20 | zum Beitrag springen

Ich kann grade leider noch nicht zusagen, da ich eventuell in die USA fahre für meine Doku. Das wird sich aber hoffentlich bald rausstellen.

26.07.2022
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2022 21:01 | zum Beitrag springen

Ja, sie sind schon garstig, wenn sie da stehen, können aber gleichzeitig auch leicht wieder gebunden werden durch nen billig Helden oder einem beschworenen Elementar etc. Und dann sind die 9MP, die sie immer noch kosten, im Vergleich leider viel zu teuer und gefährlich, dass es schief geht. Im Grunde ist ja jeder Spruch über 3-4 MP ein Wagnis.

25.07.2022
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2022 10:39 | zum Beitrag springen

Es stimmt, dass sie nicht als kleine Einheit definiert werden. Aber statt einem Manöver würde ich sie genauso einzeln bewegen. Sonst sind sie ja für ihre Kosten noch unpraktischer als ohnehin schon. Ich hab sie erst ein einziges Mal überhaupt beschwören können.

18.07.2022
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.07.2022 15:28 | zum Beitrag springen

Halli, hallo, freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Die Nordmark-Trilogie hatte ich auch mal gelesen, kann mich aber an gar nichts mehr davon erinnern. Nur, dass die 90er-Jahre-Fantasy daraus trieften. ;)Wenn du Fragen hast, dann nur fragen. In den einzelnen Threats findest du auch schon viele Infos. Zum Regelbuch der 2nd Edition solltest du dir auf alle Fälle noch die Regelergänzungen bzw. -klarstellungen hier aus dem Downloadbereich holen. Die gelten dann auch so auf den Turnieren.

14.07.2022
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2022 21:04 | zum Beitrag springen

Nix sonst gemacht. Einfach angeklebt mit meinem normalen Bastelkleber, der nachher durchsichtig wird. Brauch man auch nicht versteifen, die bleibt so bis heute in ihrer Form. Einfärben wäre noch eine Sache, die du ausprobieren kannst. Unteren Teil z.B. dunkler und nach oben hin originaler belassen.

13.07.2022
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2022 20:30 | zum Beitrag springen

Ja, ich tatsächlich. Du kannst dir meine Thainmodelle der Totems mal anschauen. Ich habe dazu einfach ein Wattepad genommen, was meine Freundin zum Abschminken benutzt. Dann habe ich es immer wieder aufgerissen und auseinandergezogen und dann am Modell in Form gebracht. Vielleicht findest du eine Methode, wie man das noch realistischer gestalten kann.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DaFlo
Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 1462 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor