headerimg

Profil für Bolofa

Bolofa



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 72 )
Registriert am: 12.01.2018
Zuletzt Online: 23.09.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.09.2021
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2021 19:56 | zum Beitrag springen

Wow! Super! Erstmal freut es mich auch, dass ihr wieder dabei seid. Habe im Urlaub eine Schweizerin getroffen und da seid ihr mir wieder eingefallen und war so traurig, nichts mehr von euch gehört zu haben. <3Dann der Schlachtbericht. Sehr nice. Ich konnte mich voll und ganz mit den Isthaki identifizieren. Will hier gar nicht zu viel verraten, wer gewinnt, falls das jemand liest vorm Anschauen. Wie habt ihr denn den Bericht gemacht? Es scheint, als ob darunter ein Raster liegt, worauf sich die E...

28.08.2021
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2021 22:43 | zum Beitrag springen

Vielen Dank! Apples Power Point, also "Keynote". Ja, hat damals ne Ewigkeit gedauert das zu "programmieren". Und ist schon etwa 12 Jahre her. Die Zeit verfliegt...Und die Schlacht an sich war sicherlich auch keine strategische Glanzleistung. Was anderes wäre es z.B. den Kampf um Platz eins bei einem Turnier beizuwohnen. Aber um eventuell einen Einblick in den Ablauf einer Schlacht zu erhalten gut geeignet aus meiner Sicht.

24.08.2021
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2021 12:15 | zum Beitrag springen

Ooopsies. Jetzt ist es "nicht gelistet" und damit ansehbar.

23.08.2021
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2021 08:35 | zum Beitrag springen

Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich denke, du findest in der Galerie einige Anregungen für deine eigenen Truppen. Du kannst dich ja gerne den anderen Neulingen anschließen beim gemeinsamen Bemal-Wettlauf auf der "Tabletopwelt". (-> siehe Bastel&Bemalecke). Und vielleicht sehen wir dich ja sogar irgendwann mal bei einem Turnier. ;) LG Bolofa

18.08.2021
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2021 09:17 | zum Beitrag springen

@HeikoWie ich sehe, bist du ja auch in ihrem Forum aktiv. Kannst ihnen ja schreiben, dass sie noch meinen alten Schlachtbericht von 2009 auf Youtube finden können. Damit können sie auch gut die Regeln lernen.Part 1https://youtu.be/bkVuQ-gzdGc Part 2https://www.youtube.com/watch?v=9BDMQd-Z1rI

20.07.2021
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2021 13:42 | zum Beitrag springen

Oh, das ist ja eine interessante Art zu bekleben. Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Wäre ja eigentlich eine gute Möglichkeit, bei einer gesamten Einheit angewandt, eine Horde darzustellen. Und die Bemalung sieht zudem very nice aus. Die Kombo mit Beige ist super.

22.06.2021
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2021 08:21 | zum Beitrag springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!Vielen Dank auf alle Fälle schon mal für dein Engagement! Ich habe mir dein erstes Video angeschaut. Die Namen der Figuren sind zwar diesselben und die Art der Hexfelder, aber es funktioniert schon unterschiedlich bzw. hat ein anderes Gefühl als das Tabletop. Auch schön Oldschool, dass gar nichts bei dem Spiel erklärt wird. Weder die Aufstellungszonen noch die Wirkweise der Zauber. Aber dafür gab es ja damals ein Handbuch. ;) Ich hatte vor etlichen Jahren p...

13.06.2021
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2021 08:58 | zum Beitrag springen

Damit man euren Beitrag leichter findet:https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t...len-demonworld/Sehr spannend euch da zu folgen. ;)Ich mag mich ungern erneut bei einer neuen Homepage anmelden. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne Bilder von mir aus der Galerie nehmen und dort einstellen für weitere Bemalbeispiele. Das sind alle die mit schwarzem Hintergrund.
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2021 08:55 | zum Beitrag springen

Hallo Saphyron,auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass du uns mit deinem Besuch beehrst und danke für deine ausführliche Beschreibungen. Ich habe mich sehr wiedergefunden, bei mir war es fast derselbe Werdegang, nur dass ich dann so mit Anfang 20 mein erstes Demonworld-Turnier bestritten habe. Für mich gibt es nur dieses eine Tabletop-System. Ich habe bei Tabletopwelt gelesen, dass ihr einige Regelfragen habt. Die könnt ihr natürlich hier gerne stellen oder schon in den bisherigen Fo...

28.05.2021
Bolofa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2021 08:57 | zum Beitrag springen

Kannst ja mal sehen, wie das aussieht bei meinen Bildern in der Galerie mit den Edelsteinen. Die Farbe der Edelsteine stellt aber tatsächlich eine Herausforderung da, da sie sich von den eigentlich Farben absetzen muss, stört damit aber auch wieder das gesamte Farbkonzept. Allerdings sind die auch wieder so klein, dass es nicht allzu störend auffällt. Und die weißen Striche für die Augen gehen ja noch recht einfach. Nur der schwarze Punkt... was habe ich mich rumgeärgert mit schielenden Augen am...



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Brethard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wawa
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 1050 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor