headerimg
#1

Brettspieleladen in Frankfurt

in Off Topic 24.04.2018 10:52
von Bolofa | 17 Beiträge

Vor einem halben Jahr war ich in Frankfurt und hatte im Internet nach einem Brettspielladen gesucht. Und dabei hatte ich festgestellt, dass anscheinend alle zugemacht hatten. Aber bei einem zufälligen Vorbeilaufen ist mir da ein neuer Laden aufgefallen, der da direkt an der Zeil vor wohl noch nicht allzu langer Zeit aufgemacht hat. Damit die Frankfurter nicht mehr alles im Internet bestellen müssen, hier die Adresse:

T3 Terminal Entertainment
Große Eschenheimer Str. 41a

nach oben springen

#2

RE: Brettspieleladen in Frankfurt

in Off Topic 06.05.2018 18:50
von morecore | 2 Beiträge

Ich war noch nie drin aber so viel ich weiß ist das ein Comicladen:

https://t3ffm.wordpress.com

Ist auch schon älter ;)


zuletzt bearbeitet 06.05.2018 18:50 | nach oben springen

#3

RE: Brettspieleladen in Frankfurt

in Off Topic 07.05.2018 16:24
von Bolofa | 17 Beiträge

Ja, das ist AUCH ein Comicladen. Aber vll haben die das Geschäft dabenen jetzt erweitert. Da ist alles voll mit großen Packungen Spielen. Und von jedem gibts eigentlich nur ein einziges Exemplar, also eine große Auswahl. Die Hälfte davon ist sogar englischsprachig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WolleK
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 211 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor