headerimg
#1

Ergebnisse Dreieich

in Turniere 19.11.2018 09:42
von Edewolf | 146 Beiträge

hallo Zusammen,

nochmal vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen auf der diesjährigen Dreieich. Hat mir wie immer sehr viel Spass gemacht.

Die Ergbnisse habe ich auf T3 gepostet: Ergebnisseite

Gewonnen hat Micha, gefolgt von Jörg und Olli. Olli war Ersttags-Champion

Herr der Blutigen Schlachtfelder wurde Marco, Patzerkönig Olli, der Pechvogelpokal ging an Natascha und Sieger im Bemalwettbewerb wurde Hendrik.

Ich war so frei einig Impressionenin die Galerie hochzuladen: Link zur Galerie

Gruß
Tommy


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?

zuletzt bearbeitet 19.11.2018 09:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulmirror
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 647 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor