headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 108 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 18.03.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.03.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2019 20:40 | zum Beitrag springen

aktualisiert.Wurfäxte nur noch eine Reichweite: 4 Felder: 5Wurfdolche nur noch eine Reichweite: 4 Felder: 4Angriffsbonus bei Einzelfiguren nur, wenn diese durch eigene Bewegung und in A oder ungestüm in den Nahkamf gelangen.Einführung der Schildwallformation (Schwert/Axt/Langschwertträger mit Schildern in Formation +1 FK Panzerung)Klarstellung Bewegung bei Abbruch eines Nahkampfes durch flugfähiges GroßelementKlarstellung Angriff auf Passagiere auf Streitwagen / DrachenKlarstellung Nahkampfbindu...

12.02.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2019 12:18 | zum Beitrag springen

Und wenn ich einen einmaligen Champion, z.B. den wilden Eber, am ersten Tag spiele, darf ich den am zweiten tag nicht einsetzen, richtig?Das würde bedeuten als Thainer müsste ich an einem Tag einen anderen Stamm als an dem zweiten Tag spielen (es sei denn ich spiele mit dem allgemeinen Champion Barrydyn). Ach ja, der ist ja auch einmalig, den darf ich ja auch nur an einem Tag spielen.Sorry, aber je länger ich drüber nachdenke, umso unspielbarer finde ich Eure Rekrutierungsbedingungen für die Tha...
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2019 12:12 | zum Beitrag springen

Kurze Frage zu den Gegenständen.Ein Gegenstand darf nur einmal vergeben werden und nur in einer Liste (Tag 1 oder Tag 2) auftauchen.Ich kann den Thainern also nur einmal die Kriegsbemalung geben und muss mich entscheiden, ob diese am ersten oder am zweiten Tag eingesetzt wird. Richtig?GrußTommy

07.02.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2019 12:48 | zum Beitrag springen

ich gebe mir Mühe, glaube aber, dass ich bestimmt falsch aufstellen werde.Wir werden sehen.
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2019 12:33 | zum Beitrag springen

Und diese zwei Stämme für das Banner müssen in den Grundtruppen sein, richtig? oder reicht aus, wenn ich in den Veteranen den zweiten Stamm habe?
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2019 12:31 | zum Beitrag springen

Oder würde da das Banner ausreichen, wenn ich dort den Wolfstamm sagen würde?
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2019 12:29 | zum Beitrag springen

Und wenn ich Speerträger Wolfstamm stelle, die Wolfswandler, die Wölfe des Königs und den Adlerpfeil, dann geht das so nicht: Der Adlerpfeil wäre zwar frei, ich muss aber für die zweite Truppe des Wolfsstamm eine weitere Grundtruppe haben, richtig?GrußTommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2019 12:22 | zum Beitrag springen

Ach ja, braucht das Banner des Hochkönigs dann auch nicht zwei Stämme?
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2019 11:23 | zum Beitrag springen

"Thain bekommt einen Stamm gratis, kann also auch eine Veteranentruppe und Champion eines Stammes spielen ohne eine Grundtruppe des gleichen Stammes zu stellen. Für den zweiten Stamm oder eine weitere Veteranenentruppe des gleichen Stammes muss eine Grundtruppe gestellt werden, hierbei muss natürlich auch die Mindestprozentzahl an Grundtruppen – 10 % gestellt werden."Sorry ich raffs nicht.Grundtruppen Thain sind 20 - 80 %. Ich kriege 10 % geschenkt, muss also nur noch 10 % insgesamt aufstellen. ...

06.02.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2019 08:25 | zum Beitrag springen

Hy Kai,erster Eindruck: eine ziemlich starke und vielleicht auch zu starke Rasse. Die Magie erscheint mir auch zu übermächtig. Für ein Armeebuch fehlt mir Geschichte, Aussehen, etc der Echsenmenschen und wie dieses ins Gefüge des Demonworduniversums passen? Hatten diese Kontakt mit Clanngett? Wie sind diese entstanden? Punktkosten sind natürlich geschätzt, kann man nochmal mit unserem Berechnungsmaßstäben rechnen, damit diese vergleichbar bleiben. Ich vermute auch hier, dass es wesentlich teuere...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CloakingDonkey
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 391 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor