headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 137 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 19.11.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.11.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2019 11:32 | zum Beitrag springen

Die Spieldauer liegt immer auch den der Größe des Spielfeldes und an der gestellten Truppen. Und natürlich an den Spielern. Ich kenne da einige Spieler aus dem Süden, die regelmäßig auf den Turnieren bei Spielen von 3,5 Stunden nach 2 Stunden fertig sind. Die meisten werden wissen, welche Sippe ich da meine ☺.Jeder hat andere Vorstellungen. Manche finden das persönliche Glück in Spielen/ Tabletops mit Massenschlachten, die über 3 Tage ausgefochten werden, manche lieben Skimisher mit wenigen Figu...
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2019 11:16 | zum Beitrag springen

Vorschläge gehen natürlich immer, aber die Frage ist natürlich wie sinnvoll z.B. zusätzliche Truppen bei den Dunkelelfen wären.
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2019 07:06 | zum Beitrag springen

Kai hat sich den Echsen angenommen. Wir arbeiten gerade (ok, seit 3 Jahren) an einem Berechnungsmodell, was aber tatsächlich in den Endzügen ist. Wir werden uns danach die Echsenideen von Kai mal anschauen und die Truppenkosten mal durchsehen.Kurzfristig werden die Ork-Clanarmeen neue Großelemente und eine etwas andere Spielweise bekommen. Auch an Auch die Integration von neuen Figuren ist in Planung (z.B. Imperium und Isthak). Das Untotenarmeebuch ist online, muss aber tatsächlich grundsätzlich...
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2019 06:58 | zum Beitrag springen

Die Frage ist auch, wie Du eine Comeback definierst. Ich kenne tatsächlich die neuen Demonworldregeln ohne Hexfelder nicht, ich kenne auch niemanden, der nach diesen neuen Regeln spielt. Auch Verkaufszahlen sind mir unbekannt.Was schade und erstaunlich ist ist, dass nach dem ich Kontakt zu RalPartha vor 2 Jahren hatte und dort auch ein wenig beschrieben habe, was wir in Deutschland so machen, dass es Turniere mit den Hexfeldern gibt, dass wir an einer Errata und aufgrund des bisherigen Umfangs f...

08.11.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2019 08:11 | zum Beitrag springen

In der Errata haben wir die Kumulation der Effekte (nur) zugelassen, wenn es sich um verschiedene Sprüche innerhalb eines Volkes handelt. Zur Anwendung des gleichen Spruchs (z.B. Panzerung +2) haben wir keine Aussage getroffen: Für uns war damals glaube ich klar, dass wenn der der Magier erneut "+ 2" auf den Basis-Panzerungswert zaubert, der Effekt gleich bleibt.Wir sollten bei der nächsten Sitzung hierüber mal diskutieren. Es gibt Sprüche, bei denen nichts darüber steht, ob man sie mehrfach anw...
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2019 07:58 | zum Beitrag springen

Quick'n dirty? Ich finds gut! Aber gehört der Eintrag nicht eher in die Bastel- und Bemalecke?
Edewolf hat im Kalender ein neues Ereignis eingetragen

05.11.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2019 19:37 | zum Beitrag springen

Ok, das ist die Ausnahme. Da steht es ja auch beim Spruch selbst dabei, dass der 2 mal gesprochen werden darf, was aber an dem Grundsatz für alle anderen Sprüche nichts ändert GrußTommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2019 07:18 | zum Beitrag springen

Hy Jonas,ein und derselbe Zauberspruch kann immer nur einmal zur selben Zeit auf einem Element wirken. Eine Erhöhung der Wirkung kann durch ein mehrfaches Sprechen des selben Spruches auf ein Element nicht erreicht werden.Gruß Tommy und bis zur Con.
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2019 07:07 | zum Beitrag springen

Schönes Farbschema bei der Einheit. Auch die Golems finde ich ganz gut.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Velarion
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 604 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor