headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 90 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 12.11.2018
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.11.2018
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2018 09:19 | zum Beitrag springen

Liste neuen Gegenstände oben angefügt.
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2018 09:18 | zum Beitrag springen

Nur als kurzer Hinweis: Ich habe ein Dokument zu den neuen allgemein gültigen Gegenständen in den download-Bereich eingefügt.link zum Downloadbereich => Errata

23.10.2018
Edewolf hat ein neues Thema erstellt
23.10.2018 11:55Newsletterflut

16.10.2018
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2018 14:53 | zum Beitrag springen

Hy Dominik,willkommen in unserer kleinen elitären Gemeinde Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Turnier, wenn Du richtig drin bist.GrußTommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2018 11:15 | zum Beitrag springen

Hy Wollek,aus dem Urlaub zurück.Ich verstehe unter Kommandanten Befehlshaber, also Elemente mit mindestens 2 Sternen. Ich denke, dass weniger um diese Elemente herum geplant wird. Einzelelemente, zu denen auch Befehlshaber gehören, blocken, binden vor, stören den Gegner, mache big-points (weil in der Regel schneller, flexibel und mit großer Kampfkraft). Die Sterne selbst braucht man für das Vorgenannte aber nicht, sondern nur für Befehlsvergabe, falls Einheiten keine Anführer (mehr) haben. Kann ...

03.10.2018
Edewolf hat ein neues Thema erstellt
03.10.2018 13:52Dreieichcon 2018

24.09.2018
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2018 08:13 | zum Beitrag springen

Hy Kai,trägst Du die Ergebnisse noch in T3 ein?Danke.GrußTommy

11.09.2018
Edewolf hat im Kalender ein neues Ereignis eingetragen
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2018 07:21 | zum Beitrag springen

Hy Kai,vielleicht übersehe ich es ja, aber wann sollen wir uns der Uhrzeit nach einfinden und wann soll der erste Würfel rollen?PS: Habe das Turnier auch im Kalender eingetragen und Information für bevorstehende Events grundsätzlich aktiviert. So sieht man das Event auf der Startseite unten auch ohne Anmeldung. OK, ist ein bisschen spät, ich wusste es vorher aber nicht besser....GrußTommy
Edewolf hat im Kalender ein neues Ereignis eingetragen



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Xeberim

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clanngett
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor