headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 173 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 06.04.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.03.2020
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2020 13:16 | zum Beitrag springen

Hy genstab,hab irgendwo auf einem Laufwerk die deutschen Dateien gefunden und auf meine Dropbox gelegt.Link zum DownloadbereichGrußTommy
Edewolf hat ein neues Thema erstellt
23.03.2020 13:13Empires

08.03.2020
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2020 10:17 | zum Beitrag springen

Hy Pasqual,sorry, wenn ich erst jetzt was dazu sage.Kohli hatte die Geländestücke auf mousepad drucken lassen, auf dem mit der festen Oberfläche. Besser wäre m.E. Neopren oder weiches mousepad.Wir werden erneut drucken lassen und von den Erfahrungen berichten.GrußTommy

26.02.2020
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2020 18:59 | zum Beitrag springen

Micha hat die Figurenliste zusammengestellt und ich habe sie bei den Regeln verlinkt:Link zu den Regeln

23.02.2020
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2020 22:30 | zum Beitrag springen

Zitat von Edewolf im Beitrag Bezugsquellen für Spielmatten, Karten, Gelände...Gelaendestücke.deSeid so nett und spendet für Kohli!! Er ist nicht mehr gewerbsmäßig unterwegs und freut sich aber über jede Wertschätzung seiner Arbeit!!Kostenloser download:Der Kohli Blog
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2020 22:29 | zum Beitrag springen

Wir haben Karten !!!
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2020 22:20 | zum Beitrag springen

Kohli hat die Dateien zum freien Download bereitgestellt!! Downloaden, zur Druckerei Eures Vertrauens und Ihr könnt Euch schöne Spielmatten und auch Geländestücke fertigen lassen. Den Link habe ich oben eingefügt. Seid so nett und spendet für Kohlis Arbeit, wenn Ihr die Dateien downloadet. GrußTommy

06.02.2020
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2020 14:19 | zum Beitrag springen

Ergebnisse sind in T3 eingetragen.Bilder hab ich (noch) nicht hochgeladen. Ein Bild von der "Gewinnerfigur" könnte bei gewesen sein. Ich werde mal stöbern gehen....
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2020 10:30 | zum Beitrag springen

Wurde von Skullhunter erdacht. Ideen wurden gemeinschaftlich entwickelt, soweit ich weiß mit Anfaenger. Ich habe zwar auch ein paar Anmerkungen gemacht, die dann in den Text eingeflossen sind, war aber überwiegend "nur" für das Layout verantwortlich.GrußTommy

03.02.2020
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2020 14:23 | zum Beitrag springen

ja ist Absicht und auch in den Punktkosten für die Bärenreiter mit berechnetGrußTommy



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pinky
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 820 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor