headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 84 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 25.09.2018
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.09.2018
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2018 08:13 | zum Beitrag springen

Hy Kai,trägst Du die Ergebnisse noch in T3 ein?Danke.GrußTommy

11.09.2018
Edewolf hat im Kalender ein neues Ereignis eingetragen
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2018 07:21 | zum Beitrag springen

Hy Kai,vielleicht übersehe ich es ja, aber wann sollen wir uns der Uhrzeit nach einfinden und wann soll der erste Würfel rollen?PS: Habe das Turnier auch im Kalender eingetragen und Information für bevorstehende Events grundsätzlich aktiviert. So sieht man das Event auf der Startseite unten auch ohne Anmeldung. OK, ist ein bisschen spät, ich wusste es vorher aber nicht besser....GrußTommy
Edewolf hat im Kalender ein neues Ereignis eingetragen

03.09.2018
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2018 07:17 | zum Beitrag springen

Hallo Pascal und herzlich Willkommen (zurück)!ich hoffe, Du und der_Printenmann findet zusammen und Du kannst wieder starten. Schicke Florian doch mal eine private Mail: falls der nicht regelmäßig hier vorbeischaut, kriegt er dann zusätzlich eine entsprechende Info an die hinterlegte Mail-Adresse.GrußTommy

31.08.2018
Edewolf hat ein neues Thema erstellt
31.08.2018 07:13Alles juhte, wünsch ick Dir
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2018 07:05 | zum Beitrag springen

Äh.. nein. Eben nicht + Größe. Der Sichelangriff ist ein "normaler" Angriff, somit Angriffswert - Verteidigungswert. In unserem Fall:12 (Angriff Sichel 12) - 5 (Sturmorks Panzer 4 + Fertigkeit 1) = 7. Und das beim Vorbeifahren in der Regel 2 mal.Aus der Flanke + 2 = Angriff 9. Aus dem Rücken + 4 ohne Fertigkeit 1 = Angriff 12.GrußTommy

30.08.2018
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2018 11:15 | zum Beitrag springen

Die unterschiedlichen Berechnungen gibt es nicht mehr. In der Errata wurde beim Kriegswagen festgelegt:"Beim Sichelangriff wird entgegen den bisherigen Regelungen die Panzerung der Gegner nicht um deren Größe reduziert."GrußTommy

23.08.2018
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2018 06:59 | zum Beitrag springen

Ich habe mich mal mit Thain angemeldet (wie in letzter zeit eigentlich immer )Seid nett und helft Kai und Patrick bei der Planung: Tragt Eure Teilnahme auch in T3 ein.GrußTommy

06.08.2018
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2018 10:20 | zum Beitrag springen

Durfte mir gestern das gebundene Buch mal anschauen, auch das Regelbuch Isthak.ich sach mal: einwandfrei!!!!! Da werde ich mir die Regeln auch noch mal drucken lassen.GrußTommy



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aequius
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 249 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor