headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 126 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 20.09.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.09.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2019 18:13 | zum Beitrag springen

Ein guter Scan der alten Marker aus der Grundregel zum Ausdrucken / Basteln für eigene Marker.Spielmarker Bogen 1 von 2Spielmarker Bogen 2 von 2
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2019 07:15 | zum Beitrag springen

T3 ist scharfgeschaltet.GrußTommy

10.09.2019
Edewolf hat ein neues Thema erstellt
10.09.2019 07:12Dreieichcon 2019

12.08.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2019 10:59 | zum Beitrag springen

Zitat von Athulain Kemmotar im Beitrag #31Ich sehe schon die Norwinger als nicht Balanced an.Vielleicht machen wir dazu mal einen eigenen Beitrag auf, aber mich würde mal interessieren, was Du als nicht balanced empfindest. Die Punktkosten sind es auf jeden Fall nicht....

09.08.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2019 19:57 | zum Beitrag springen

Zitat von rancor im Beitrag #12 Listen eine für jeden Tag. Die Regel alles Maximal 2mal gilt für beide Listen zusammen. Beispiel: 2mal Elben Leibwachen in einer Liste oder je 1mal Leibwache in jeder Liste (oder weniger). Es ist nicht gestattet in einer Liste 2mal Leibwachen mit zunehmen und in der anderen noch 1mal.Durch die Stammeszugehörigkeit hebel ich das aus, richtig? Also wäre es ok, am ersten Tag mit 2 mal Speerträger Wolfsstamm und 2 Wolfsstamm Oxis und an zweiten Tag dann mit 2 mal Spee...
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2019 18:52 | zum Beitrag springen

Zitat von rancor im Beitrag #1-Tag 1. werden 2220 Punkte Gespielt.-Tag 2. werden 1750 Punkte Gespielt.Das ist die jeweilige Obergrenze je Tag. Was ist denn die Untergrenze?Und die Punkte für den Heldenanteil wird aus den tatsächlichen Punkten berechnet?Kannst Du mir nochmal die Heldenpunkte nennen? 2220 * 0,35 = 777,0 => 770? 1750 * 0,35 = 612,5 => 610?richtig?GrußTommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2019 18:46 | zum Beitrag springen

Du meinst die selektive Volkzuordnung? Ja, könnte man drauf machen...Bei der nächsten Veröffentlichung schau ich mir das mal an.GrußTommy

18.07.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.07.2019 12:20 | zum Beitrag springen

Ich seh leider immer noch nicht.... Auf dem Handy gehts . Liegt wahrscheinlich an meinem browser...GrußTommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.07.2019 07:47 | zum Beitrag springen

Hallo Bouncer,kann die Fotos leider nicht sehen, hat wohl irgendwas nicht geklappt. Kannst Du die nochmal hochladen? GrußTommy

26.05.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2019 13:07 | zum Beitrag springen

Nach T3 musst Du die Anmeldung noch manuell eröffnen.....GrußTommy



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schiltron
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 535 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor