headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 301 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 17.06.2024
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.06.2024
Edewolf hat ein neues Thema erstellt
Heute 07:26Südliche Stadtstaaten

20.05.2024
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2024 22:51 | zum Beitrag springen

Hy Razgul,Jepp, war ne Menge Arbeit. Ich hoffe die Neuerungen und die Söldner bereichern das Spiel.Zu den Fragen:Die Streitwagen der Eisorks müssen nicht testen.Die Fatamorgana verhindert den Angriff von hochfliegenden Elementen auf den Feldern. Steinwachen können diesen Zauber nicht umgehen. Dass diese bei unwirklich Witterung fliegen können, hat auf die Wirkung des Zauber keine Auswirkung.Gruß Tommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2024 09:18 | zum Beitrag springen

Dann sind ja alle Elemente frei und können beim Nachrücken 2 Felder frei bewegen. Das kann man machen, um die noch unbeteiligte Einheit C zu binden, du kannst aber auch neu Formieren (also eben keinen Kontakt mit C herstellen, sondern dich nur in einer Formation passende ausrichten) und dann in der nächsten Runde mit einem passenden Befehl die Einheit C angreifenGruß Tommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2024 09:14 | zum Beitrag springen

Die Armybuilderdateien wurden auf den neusten Stand gebracht. Siehe Links obenGrußTommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2024 08:57 | zum Beitrag springen

Ich habe die Errata aktualisiert:Regelklarstellungen zu => Bewegungen mit Halten-Befehl=> Reaktionen zu einem Nahkampfangriff=> Wirkungsweise von Waffen und besondere Angriffsformen => Ingnorieren eines Panzerungswertes=> Allgemeine Regelungen zur Sicht=> Elfen => Iconessa ist überall=> Isthak => Xeribulus AnrufungEinführung von neuen ElementenImperium => Sir Roderick und sein GefolgeIsthak => neue Dämonen Steinwachen, Todeshunde, neue Untote Vampire, Mumien, Gol-Phar, Horek-Maat, Sulara untote ...

14.05.2024
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2024 15:44 | zum Beitrag springen

Sorry, komme erst jetzt zum Antworten.Erstmal hallo Tuziuzi, und schön, dass Du bei uns bist.Blitzschlag ist ein Feldzauber und betrifft alle Element eben auf diesem Feld. Wie beim Drachenodem kriegt der Befehlshaber und der Drache was ab. Wobei der Drache generell nicht ausweichen kann und auch dem Helden würde ich es als Drachenreiter auf einem Turnier nicht zubilligen.GrußTommy

12.12.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2023 14:01 | zum Beitrag springen

Beide als Kulisse super, m.E. kann ja Spieltechnisch als unpassierbares Gelände und Sichthindernis definiert werden

04.11.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2023 15:52 | zum Beitrag springen

Ist unpassierbares und unbetretbares Gelände, zerklüffter Fels, auch landen geht nicht. wegen "die felder nach unten stufe 1 und 2 muß man ja wieder nach oben mit zusätzlichen bewegungspunkten?"Du meinst das Loch, so denke ich, Ja, wenn du runter läufst und dann wieder rauf willst, kostet ne Höhenstufe eben ne Höhenstufe Gruß Tommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2023 11:09 | zum Beitrag springen

Hey Micha. Nur unwegsam. Schlamm und Morast. Das einzige was nicht passierbar ist sind die Säureseen auf Karte 1 und 4, und die zwei unpassierbaren Felsen Höhe 4 auf der Karte 6.Gruß Tommy

03.11.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2023 22:52 | zum Beitrag springen

Ne heisst nur so... keine Vorteile für Istak.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ontis
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 1681 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor