headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 250 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 27.09.2022
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.09.2022
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2022 13:21 | zum Beitrag springen

Ich habe das Turnier offiziell auf 20 Teilnehmer erweitert. Wir Heiko schon sagt: Neben der Anmeldung auf T3 ist wichtig, dass ich auch auf die CON kommt. Bisher konnte man ja vor Ort an der Kasse die Tickets erwerben, da geht nun nicht mehr, sondern nur noch online. Damit Ihr als Spieler auf jeden Fall ein Ticket habt, solltet Ihr bis zum 09.10. ein solches Ticket geordert haben. Danach ist die Seite für alle Besucher offen und dann könnte es wirklich eng werden.....

20.09.2022
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2022 14:17 | zum Beitrag springen

Hy Boloofa,bin mir nicht sicher ob das funktioniert, was ich gerade im Kopf habe, aber kannst Du Dich in T3 anmelden? Wenn 16 Teilnehmer zugelassen sind, müsstest Du entweder auf ne Warteliste kommen oder eben dich nicht anmelden können. Kannst Du das bitte mal versuchen? Danke Dir.GrußTommy

16.09.2022
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2022 07:46 | zum Beitrag springen

Hy mein Freund, aus der Errata: In ein und demselben Waldstück kann immer nur ein Baum-Elementar zur gleichen Zeit beschworen werden (die Beschwörung eines weiteren Elementar ist erst dann erlaubt, wenn das erste vernichtet ist). Es ist somit möglich ein weiteres Elementar zu beschwören, sofern es in einem anderen Waldgebiet beschworen wurde.Zwei Druidenzirkel und zwei getrennte Waldgebiete, dann geht das.Freu mich auf Berlin ☺

16.08.2022
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2022 08:27 | zum Beitrag springen

Ich freu mich wie Bolle. 5 Anmeldungen aus Stuttgart. Wird auch wieder mal Zeit.

01.08.2022
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2022 21:30 | zum Beitrag springen

Hy,mal sehen wie viele sich nach der langen Zeit anmelden. Trau Dich ruhig mitzumachen, hier beisst keiner. Wenn ich Turnierleitung mache und nicht der Springer bin, können wir - falls Du Dich dann doch nicht getraut hast - gerne ein Probespiel machen....VlG Tommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2022 09:01 | zum Beitrag springen

Die Regeln habe ich auf T3 entsprechend vermerkt, mache es aber auch hier gerne nochmal:Wann findet das Turnier statt:19. und 20. November 2022Anmeldeschlass: 30.09.2022Beginn und Meldung bei Turnierorga: 10:30 UhrErstes Spiel: 11:00 UhrWo:22. Dreieicher RollenspieltreffenBürgerhaus Dreieich-SprendlingenFichtestr. 50, 63303 DreieichRegeln:Es gelten die Regeln nach dem Grundregelbuch, Errata 1, Kompendium und den Armeebüchern, jeweils 2. Edition.Abänderungen ergeben sich aus der aktuellen Turnier...
Edewolf hat ein neues Thema erstellt
01.08.2022 08:55Dreieichcon 2022

28.07.2022
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2022 07:09 | zum Beitrag springen

Hallo Zusammen,Ahnengeister haben ein Manöver. Ist auf der Original-Rekrukarte so drauf, wurde nur bei der Rekru der Fanrekrutierungskarten von mir vergessen.VlG Tommy

11.07.2022
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2022 12:38 | zum Beitrag springen

Genau: 22 BP mit Dunkelbier. Also auf gerade Strecke 7 Felder.

29.06.2022
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2022 14:55 | zum Beitrag springen

Wenn die Regel kostenlos zum download ist, kann man ja mal einen Blick riskieren.... Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, Figuren wie bei jedem x-beliebigen tabletop auf rechteckige Basen zu kleben



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Millian
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1369 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor