headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 116 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 16.05.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.04.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2019 17:48 | zum Beitrag springen

Schön unterhaltsam geschrieben. Nochmal herzlichen Glückwunsch.Gruß Tommy

09.04.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2019 07:05 | zum Beitrag springen

Hy,nochmaligen Glückwunsch von einen traurigen Tommy, der nicht dabei sein konnte .Folgendes würde mich interessieren: Die Aufstellungen der 3 ersten Plätze und der Thainer und vor allem: WTF ist eine "Oldenburger Flitzpiepe"?GrußTommy

29.03.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2019 13:19 | zum Beitrag springen

Na, da würden wir uns freuen!!
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2019 06:40 | zum Beitrag springen

Das Problem hier ist, dass die Armee zum einen gar nicht getestet ist und die Punktkosten der Elemente alle neu zu berechnen wären.

26.03.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2019 20:41 | zum Beitrag springen

Die Armybuilderdateien wurden aktualisiert:Link zum Downloadbereich
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2019 20:38 | zum Beitrag springen

Wir möchten die Einheiten in die Isthak-Armee integrieren.

25.03.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2019 20:50 | zum Beitrag springen

Noch nicht, sind aber gerade in den letzten Zügen für die Integration in die Isthakarmee ;-)GrußTommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2019 20:38 | zum Beitrag springen

Hallo Zusammen,ich habe die DAD-Dateien für den armybuilder aktualisiert. Siehe oben.GrußTommy

05.03.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2019 20:40 | zum Beitrag springen

aktualisiert.Wurfäxte nur noch eine Reichweite: 4 Felder: 5Wurfdolche nur noch eine Reichweite: 4 Felder: 4Angriffsbonus bei Einzelfiguren nur, wenn diese durch eigene Bewegung und in A oder ungestüm in den Nahkamf gelangen.Einführung der Schildwallformation (Schwert/Axt/Langschwertträger mit Schildern in Formation +1 FK Panzerung)Klarstellung Bewegung bei Abbruch eines Nahkampfes durch flugfähiges GroßelementKlarstellung Angriff auf Passagiere auf Streitwagen / DrachenKlarstellung Nahkampfbindu...

12.02.2019
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2019 12:18 | zum Beitrag springen

Und wenn ich einen einmaligen Champion, z.B. den wilden Eber, am ersten Tag spiele, darf ich den am zweiten tag nicht einsetzen, richtig?Das würde bedeuten als Thainer müsste ich an einem Tag einen anderen Stamm als an dem zweiten Tag spielen (es sei denn ich spiele mit dem allgemeinen Champion Barrydyn). Ach ja, der ist ja auch einmalig, den darf ich ja auch nur an einem Tag spielen.Sorry, aber je länger ich drüber nachdenke, umso unspielbarer finde ich Eure Rekrutierungsbedingungen für die Tha...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lb4demon
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 470 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor