headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 201 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 23.09.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.09.2021
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2021 08:27 | zum Beitrag springen

Und die Schweizer auf der Dreieichcon auch ....*schwelg*....

21.06.2021
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2021 07:25 | zum Beitrag springen

Hallo Eaggra,cooles Projekt und ich freue mich, dass Du unser Forum verlinken möchtest. Werde mir heute abend Dein bisheriges Werk mal "reinziehen" und bin schon sehr gespannt. Wir könne auch gerne unter "Links aus dem Internet" die Teile verlinken, da haben wir schon Youtube-Videos drunter.Ein Freund ist gerade aufgrund des PC-Spiels überhaupt zum Tabletop gekommen. Ich selbst habe leider nicht das PC-Spiel gespielt, obwohl ich schon sooo viel Gutes darüber gehört habe.... Kannst Du vielleicht ...

07.06.2021
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2021 14:24 | zum Beitrag springen

ne, gibts leider nicht.

26.05.2021
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2021 16:02 | zum Beitrag springen

Wow, einfach nur wow.lade die Bilder auch gerne in die Galerie hoch, da sind sie in der Regel dann einfacher zufinden.GrußTommy

18.05.2021
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2021 13:53 | zum Beitrag springen

Hallo Klatschi,herzlich Willkommen in unserem kleinen elitären Kreis.Woher kommst Du? Offene Fragen klärt man am besten bei einem Spielchen Gruß Tommy

23.04.2021
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2021 09:30 | zum Beitrag springen

welcome (back) to the jungle Herzliches Willkommen

04.04.2021
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2021 20:04 | zum Beitrag springen

Hy,Du meinst das für "Demonworld Universal 18", richtig? Tatsächlich habe ich dieses noch nicht gelesen. Das Spiel ist nicht mehr feldbezogen, also nicht mehr das Spielsystem. daß ich kenne und liebe... Da bisher nur Zwerge und Thain hier rausgebracht wurden, sehe ich bisher auch nicht viel Bedarf mich mit dem Thema zu beschäftigen. Können aber alles Vorurteile sein.....Hast Du das Regelbuch Dir geholt? Oder auch ein Armeebuch?GrußTommy

25.03.2021
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2021 10:19 | zum Beitrag springen

Und noch mehr zu tun Aber..... echt Cool!
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2021 10:18 | zum Beitrag springen

Hy Razgul,wir sind dran, und das schon seit mehreren Terminen. Habt bitte Geduld. Wir machen das als Hobby und haben auch nicht immer Zeit.Status: Einheiten haben wir quasi durch, es fehlen noch die Helden.....GrußTommy

18.03.2021
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2021 14:33 | zum Beitrag springen

Hy David,die Armebücher sind die Armeebücher und beinhalten die Punktkosten, die zum Zeitpunkt der Erstellung gegolten haben.Mit der Errata haben wir einige Punktkosten aus fairnisgründen angeglichen. Als Anhang zur Errata sind sämtliche Rekrutierungskarten mit den aktuellen Punktkosten beigefügt. Auch die Punktkosten im Armybuilder sind aktuell.Wir arbeiten seit langem wieder einmal an der Fertigstellung des Berechnungsmodells. Die Punktkosten sind also nicht final, sondern können sich noch änd...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wawa
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 1050 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor