headerimg

Profil für Edewolf

Edewolf



Allgemeine Informationen
Name: Thomas Lautenschläger
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 295 )
Registriert am: 21.12.2017
Geburtsdatum: 11. März 1974
Zuletzt Online: 19.02.2024
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworldfreunde.de

Wohnort
61279 Grävenwiesbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.12.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2023 14:01 | zum Beitrag springen

Beide als Kulisse super, m.E. kann ja Spieltechnisch als unpassierbares Gelände und Sichthindernis definiert werden

04.11.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2023 15:52 | zum Beitrag springen

Ist unpassierbares und unbetretbares Gelände, zerklüffter Fels, auch landen geht nicht. wegen "die felder nach unten stufe 1 und 2 muß man ja wieder nach oben mit zusätzlichen bewegungspunkten?"Du meinst das Loch, so denke ich, Ja, wenn du runter läufst und dann wieder rauf willst, kostet ne Höhenstufe eben ne Höhenstufe Gruß Tommy
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2023 11:09 | zum Beitrag springen

Hey Micha. Nur unwegsam. Schlamm und Morast. Das einzige was nicht passierbar ist sind die Säureseen auf Karte 1 und 4, und die zwei unpassierbaren Felsen Höhe 4 auf der Karte 6.Gruß Tommy

03.11.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2023 22:52 | zum Beitrag springen

Ne heisst nur so... keine Vorteile für Istak.
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2023 15:16 | zum Beitrag springen

Hier der Plan der Turnierkarten

30.10.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2023 12:31 | zum Beitrag springen

Wieder sehr schön. Farbwahl und Kontrast 1a für mich.

29.10.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2023 17:38 | zum Beitrag springen

Hallo Zusammen,komme erste jetzt zum antworten, war ne Woche im Urlaub.Das mit einem weiteren Spieler kriegen wir irgendwie hin, sind gerade am "planen". Ich würde es wirklich ungerne machen, aber wenn es nicht anders geht. würde ich einspringen (mit einer nobrainerarmee oder so). Mal sehen.Gruß Tommy

20.10.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2023 11:45 | zum Beitrag springen

Zu den Karten: Bin leider immer noch nicht zu gekommen, mir was komplett neues auszudenken, was mein eigentlicher Plan war. Ich werde recyclen und im Großteil die Pläne des letzten Jahres nehmen.... Ok.. eine muss noch dazu, weil wir ja 11 Plätze (22 Spieler) haben werden. Bin jetzt erstmal ne Woche in Urlaub und tatsächlich auch weg. Ich hoffe am nächsten Wochenende einstellen zu können.GrußTommy

09.10.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2023 15:33 | zum Beitrag springen

wird kommen, konnte mich aber bislang nicht darum kümmern....

29.09.2023
Edewolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2023 07:19 | zum Beitrag springen

Zitat von Farin im Beitrag #3Dann hoffentlich bis Dreieich. Karte und Hotel sind schon gebucht.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor