headerimg
#1

Neuer Zwergenpriester Zauberspruch?

in Fanwork 04.02.2019 16:30
von Gumbatz der Fröhn | 25 Beiträge

"Goblin beschwören"

In eine gegnerische Einheit wird ein Goblin beschworen, der sich ihnen anschließt.
Alle Orktötereinheiten in Sichtweite werden auf diese Einheit ungestüm.
Wirkungsdauer: bis Zieleinheit tot oder geflohen ist. Die Zieleinheit kann zwar sammeln aber der Goblin läuft weiter.
Auf Ork und Goblin Einheiten hat der Spruch keine Wirkung.


Traue niemandem, der noch atmet.

zuletzt bearbeitet 04.02.2019 16:31 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Gumbatz der Fröhn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: general023
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 379 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor