headerimg

Profil für DaFlo

DaFlo



Allgemeine Informationen
Name: Florian Zarkov
Wohnort: Schwarzach im Pongau
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 28.11.2022
Zuletzt Online: 12.01.2023
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.12.2022
DaFlo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2022 09:46 | zum Beitrag springen

Naja, mit dir wäre jedes Spiel gut, aber Demonworld ist schon besonders!
DaFlo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2022 09:45 | zum Beitrag springen

Lauter schöne Sachen hier!Finde auch total cool, dass deine Kids so begeistert sind. Ich bleib dran.

06.12.2022
DaFlo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2022 09:18 | zum Beitrag springen

Na dann. Vielleicht geht ja Mal was.Wie haben gespielt, hier ein paar Impressionen des Spielbretts:[[File:Spiel1.JPG|none|auto]][[File:Spiel2.JPG|none|auto]][[File:Spiel3.JPG|none|auto]][[File:Spiel4.JPG|none|auto]]Es ging überraschend gut für die erste Partie. Ich hatte eine Steinschleuder eingepackt, obwohl ich keine Ahnung von den Regeln hatte. Das war für das erste Spiel etwas zu viel. Aber ansonsten ging alles gut von der Hand.Ich muss sagen, DW gefällt mir. Natürlich ist Klatschi auch ein ...

05.12.2022
DaFlo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2022 09:12 | zum Beitrag springen

Hey, klar. Wie weit wohnst du denn weg?

29.11.2022
DaFlo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2022 16:14 | zum Beitrag springen

Danke. Klar sag ich dir gern.Die Bogenschützen und der Streitwagen kommen aus Italien von Mirliton:[[File:Bogenschuetzen.jpg|none|auto]][[File:Kriegsmaschinen.jpg|none|auto]]Die Trolle hat mir der Klatschi gedruckt. Ich weiß den Hersteller grad nicht mehr. Sind aber von 28mm runterskalliert:[[File:Ungepanzerte Trolle.jpg|none|auto]]Und bei den Anführern hab ich keine Ahnung, weil gebraucht gekauft. Sorry.[[File:Helden.jpg|none|auto]]bzw, der is auch von Mirliton:[[File:Hero4_front.jpg|none|auto]...

28.11.2022
DaFlo hat ein neues Thema erstellt
28.11.2022 13:49Aus den Bergen komm ich her...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DaFlo
Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 1462 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor