headerimg

#1

Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 03.03.2022 19:27
von Postvmvs | 48 Beiträge

Ich habe jetzt endlich auch mal mit dem Bemalen losgelegt, und die ersten Berserker sind bereit fürs Lackieren.

Grüße,
Sebastian

Berserker1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 04.03.2022 00:06
von GerwulfFassbender | 28 Beiträge

Schauen echt gut aus. Jetzt müssen sie nur noch auf die magischen Sechsecke. Dann nur noch ein adliges Fußvolk und Provinzheer Fußvolk. Dann noch einen Dar Kilmor und deine erste 600P Schlacht in Farbe und bunt kann geschlagen werden.

nach oben springen

#3

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 06.03.2022 17:04
von Postvmvs | 48 Beiträge

Nun auch auf magischen Sechsecken ;)

Nachschub ist schon bestellt.

Berserker2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#4

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 07.03.2022 06:10
von Sigi | 44 Beiträge

Schick, von denen hab ich auch noch welche die auf Farbe warten.

nach oben springen

#5

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 07.03.2022 11:37
von Bolofa | 101 Beiträge

Sehr nice. Die hätten ja direkt für das Produkt-Foto herhalten können. Mit welchen Farben hast du bemalt?

nach oben springen

#6

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 07.03.2022 12:24
von Postvmvs | 48 Beiträge

Die sind hauptsächlich mit den neuen Army Painter Speedpaints bemalt. Dazu noch Army Painter Metallic Farben und Washes.

Grüße,
Sebastian

nach oben springen

#7

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 13.03.2022 16:28
von Postvmvs | 48 Beiträge

Eine Einheit Ordenskrieger ist fertiggestellt.

Grüße,
Sebastian

Ordenskrieger 2 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#8

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 13.03.2022 18:57
von Brethard | 159 Beiträge

Sehr gut geworden! Für das Imperium!

nach oben springen

#9

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 26.10.2022 14:58
von Postvmvs | 48 Beiträge

Wieder sind ein paar Figuren fertig geworden. Meine beiden Kinder sind auch total begeistert von Demonworld, und wünschen sich eigene Armeen. Mein Ältester bemalt gerade fleißig Zwerge. Die Skelette sind von meinem fünfjährigen Sohn. Er wollte unbedingt selbst etwas anmalen. Skelette schienen da ein dankbares Anfängerprojekt. Insofern durfte er die Grundfarbe auftragen. Bögen, Köcher und Standarte, sowie Basing habe ich erledigt. Hat als Gemeinschaftsprojekt echt Spaß gemacht :)

Gruß,
Sebastian

[[File:Schlachtenläufer 1 klein.jpg|none|auto]]

Skelett Bogenschuetzen1 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schlachtenläufer 1 klein.jpg 
nach oben springen

#10

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 26.10.2022 21:41
von Schiltron | 24 Beiträge

Toll, auch die Decals echt originalgetreu. Das Gelände trägt obendrauf zur Atmosphäre bei.

nach oben springen

#11

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 31.10.2022 09:56
von Edewolf | 295 Beiträge

sieht prima aus


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#12

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 01.11.2022 21:40
von bonebreaker | 17 Beiträge

Hi Sebastian, so habe ich mit meinen beiden Jungs auch angefangen. Immerhin einer bemalt weiterhin fleißig DW. Selbst bemalte Figuren kämpfen auch immer besser als andere....

nach oben springen

#13

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 16.11.2022 17:37
von Postvmvs | 48 Beiträge

Ein paar Figuren sind wieder fertig geworden :) Die Zwerge sind von meinem Sohn.

Gruß,
Sebastian

Zwergenhelden klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mammutjäger klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#14

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 17.11.2022 07:59
von Edewolf | 295 Beiträge

gefällt mir.


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#15

RE: Der Grundstein ist gelegt

in Bastel- & Bemalecke 08.12.2022 15:03
von Postvmvs | 48 Beiträge

Eine Einheit Adlige Langbogenschützen wurde fertig gestellt. Jason war schon zu Besuch in Dreieich ;)


Adlige Langbogenschützen klein reduziert.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Jason klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor