headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Raum StuttgartDatum19.01.2020 23:35
    Foren-Beitrag von Anfaenger im Thema Raum Stuttgart

    Am besten eine genaue Datums angabe, dann lässt sich evtl. etwas organisieren.

  • Miniaturen für NorwingerDatum19.01.2020 23:24
    Foren-Beitrag von Anfaenger im Thema Miniaturen für Norwinger

    Ich weiß, gerne hätte ich auch Bilder zu allem gemacht. Aber ich habe nicht alles bei mir stehen, deshalb wäre alles nicht ganz vollständig.

    Vieles ist aber einfach:

    Alia die Kriegerprinzessin. - copplestone castings FM01

    Argin Grimmbart - copplestone castings FM16

    Balkerina die Sturmtänzerin - copplestone castings FM04

    Bärenreiter mit Lanze - magistermilitum DWF107 + DWF109

    Beorg der Wütende - copplestone castings FM04

    Bergriese - mirliton "Duncan the legend"

    Barbaren - original Demonworldeinheit des Imperiums

    Bilgur die Sau - am besten über Umbau gilt auch für entsprechende Einheit
    Passende Eber - malifaux wild boars

    Bolwar der Mächtige - copplestone castings FM04 und die leibwache FM02


    Bulgar - copplestone castings FM01


    Banner des Nordens - coppelstone castings FM07 + FM02


    Das Mammut - hier weiß sicher jemand anderes eine gute


    Der Herr der Stürme - coppelstone castings FM04


    Druss - copplestone castings FM04


    Gar worgar - Demonworld Thain


    Höhlenbären - coppelstone castings FM07 + FM09


    Hulgar Großaxt - copplestone casting FM04


    Jäger des Nordens - coppelstone castings FM26


    Kelron der Falkner - Umbau: Anführer der schneebarbaren + Adler aus Standart Einheiten beim Thain.

  • GeländeDatum12.02.2018 21:08
    Foren-Beitrag von Anfaenger im Thema Gelände

    Ich kenne die Szenarien auch noch. Wollte die Karten auch immer mal ausdrucken. Aber habe es irgendwie verteilt.

  • GeländeDatum10.02.2018 11:41
    Foren-Beitrag von Anfaenger im Thema Gelände

    Mittlerweile bin ich eher Fan des 2d Geländes. Keine Frage 3D macht mehr her, Kostet aber auch mehr Zeit im Aufbau und auch beim Einheiten verschieben,sind die 2d Karten klar im Vorteil. Da, insbesondere große Schlachten meist viel Zeit benötigen, bekenne ich mich mittlerweile klar zu den alt bewerten.

    Ich für meinen Teil würde mir nur eine größere Vielfalt wünschen gegenüber den bekannten Standard Karten.
    Ich würde sicher auch etwas Geld in die Hand nehmen, sollte sich hier jemand erbarmen mal etwas Neues zu kreieren. Eine große Schlucht oder einen Sumpf, gerne aber auch neues Gelände wie Kornfelder, Straßen.
    Dabei müssen die Karten auch nicht immer symmetrisch sein. Kleine Baumgruppen zwischen 1-4 Feldern gleiches gern mit kleinen Seen oder sumpflöchern auf einzelnen Karten verteilt, würden sicher viele Partien bereichern.

    Mit den technischen Mitteln heutzutage mit Sicherheit keine so große Schwierigkeit, besonders auch auf den Bezug der Reproduzierbarkeit.

  • Da sind wir wiederDatum12.01.2018 16:41
    Foren-Beitrag von Anfaenger im Thema Da sind wir wieder

    Tommy ist der beste

Inhalte des Mitglieds Anfaenger
Beiträge: 7
Ort: Stuttgart
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz