headerimg

Profil für Anfaenger

Anfaenger



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 12.01.2018
Zuletzt Online: 26.02.2020
Geschlecht: männlich


Wohnort
Stuttgart



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.01.2020
Anfaenger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2020 23:35 | zum Beitrag springen

Am besten eine genaue Datums angabe, dann lässt sich evtl. etwas organisieren.
Anfaenger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2020 23:24 | zum Beitrag springen

Ich weiß, gerne hätte ich auch Bilder zu allem gemacht. Aber ich habe nicht alles bei mir stehen, deshalb wäre alles nicht ganz vollständig.Vieles ist aber einfach:Alia die Kriegerprinzessin. - copplestone castings FM01Argin Grimmbart - copplestone castings FM16Balkerina die Sturmtänzerin - copplestone castings FM04Bärenreiter mit Lanze - magistermilitum DWF107 + DWF109Beorg der Wütende - copplestone castings FM04Bergriese - mirliton "Duncan the legend"Barbaren - original Demonwo...

21.12.2019
Anfaenger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2019 16:20 | zum Beitrag springen

Ich suche sie Dir die kommenden Tage mal raus

15.11.2019
Anfaenger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2019 20:43 | zum Beitrag springen

Eines scheint schon mal ersichtlich. Die »7« scheint zu stimmen. 😁

12.02.2018
Anfaenger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2018 21:08 | zum Beitrag springen

Ich kenne die Szenarien auch noch. Wollte die Karten auch immer mal ausdrucken. Aber habe es irgendwie verteilt.

10.02.2018
Anfaenger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2018 11:41 | zum Beitrag springen

Mittlerweile bin ich eher Fan des 2d Geländes. Keine Frage 3D macht mehr her, Kostet aber auch mehr Zeit im Aufbau und auch beim Einheiten verschieben,sind die 2d Karten klar im Vorteil. Da, insbesondere große Schlachten meist viel Zeit benötigen, bekenne ich mich mittlerweile klar zu den alt bewerten. Ich für meinen Teil würde mir nur eine größere Vielfalt wünschen gegenüber den bekannten Standard Karten. Ich würde sicher auch etwas Geld in die Hand nehmen, sollte sich hier jemand erbarmen mal ...

12.01.2018
Anfaenger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2018 16:41 | zum Beitrag springen

Tommy ist der beste



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jgi
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 860 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor