headerimg

Profil für roppes83

roppes83



Allgemeine Informationen
Name: David
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 21.01.2021
Geburtsdatum: 24. April 1983
Zuletzt Online: 03.12.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: daroe003@hhu.de

Wohnort
41352 Korschenbroich

Beschreibung
Orks




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.03.2021
roppes83 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2021 15:06 | zum Beitrag springen

Hi Tommy, Danke für die Infos! Beste Grüße,David

16.03.2021
roppes83 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2021 22:05 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,nach habe schon länger nicht mehr gespielt und wollte mir nun einen Überblick über das aktuelle Punktesystem machen. Bin ich da bei den unter "Rund um das Spielsystem » Links zu den Regeln (eingeschränkte Schreibrechte) » völkerspezifische Regeln" aufrufbaren Dokumenten richtig? Sind da beispielsweise in dem Armeebuch der Orks aktuelle Punktwerte angegeben?Vielen Dank und beste Grüße,David

31.01.2021
roppes83 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2021 22:46 | zum Beitrag springen

Hi,Wie weit bist du mit der Sammlungsauflösung fortgeschritten? Hast du noch eine Streitmacht einer Fraktion, die du noch nicht in Teilen verkauft hast?Beste Grüße,Roppes83



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor