headerimg
#1

Fehler bei den Rekrutierungskarten

in Off Topic 27.01.2020 14:48
von Lariss | 134 Beiträge

Hi - vor allem bei den Orks ist mir aufgefallen, dass viele Karten mehrfach drin sind. Karten.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 27.01.2020 15:14 | nach oben springen

#2

RE: Fehler bei den Rekrutierungskarten

in Off Topic 27.01.2020 15:39
von Lariss | 134 Beiträge

Ah... Fehler meinerseits gefunden...

Auf das Detail kommt es an. Die Einheiten sind den unterschiedlichen Clans zugewiesen... :)

Tolle Idee übrigens!

nach oben springen

#3

RE: Fehler bei den Rekrutierungskarten

in Off Topic 27.01.2020 18:38
von Edewolf | 200 Beiträge

Und nicht nur bei den Clans, sondern auch bei den Grundtruppen (in Abhängigkeit ob in Clanarmeen oder bei Clanngett rekrutiert)

und... war ne Menge Arbeit...

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 29.01.2020 11:12 | nach oben springen

#4

RE: Fehler bei den Rekrutierungskarten

in Off Topic 03.02.2020 12:53
von Lariss | 134 Beiträge

Ist es Absicht, dass bei den Bärenreitern der B und A Befehl jeweils 20 PB hat? Ist übrigens auch so im ArmyBuilder.

Bärenreiter.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich weiß Eure Arbeit übrigens sehr zu schätzen - Danke dafür ... :)


zuletzt bearbeitet 03.02.2020 12:54 | nach oben springen

#5

RE: Fehler bei den Rekrutierungskarten

in Off Topic 03.02.2020 14:23
von Edewolf | 200 Beiträge

ja ist Absicht und auch in den Punktkosten für die Bärenreiter mit berechnet

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#6

RE: Fehler bei den Rekrutierungskarten

in Off Topic 16.03.2021 22:05
von roppes83 | 3 Beiträge

Hallo zusammen,

nach habe schon länger nicht mehr gespielt und wollte mir nun einen Überblick über das aktuelle Punktesystem machen.

Bin ich da bei den unter "Rund um das Spielsystem » Links zu den Regeln (eingeschränkte Schreibrechte) » völkerspezifische Regeln" aufrufbaren Dokumenten richtig? Sind da beispielsweise in dem Armeebuch der Orks aktuelle Punktwerte angegeben?

Vielen Dank und beste Grüße,

David

nach oben springen

#7

RE: Fehler bei den Rekrutierungskarten

in Off Topic 18.03.2021 14:33
von Edewolf | 200 Beiträge

Hy David,

die Armebücher sind die Armeebücher und beinhalten die Punktkosten, die zum Zeitpunkt der Erstellung gegolten haben.
Mit der Errata haben wir einige Punktkosten aus fairnisgründen angeglichen. Als Anhang zur Errata sind sämtliche Rekrutierungskarten mit den aktuellen Punktkosten beigefügt. Auch die Punktkosten im Armybuilder sind aktuell.
Wir arbeiten seit langem wieder einmal an der Fertigstellung des Berechnungsmodells. Die Punktkosten sind also nicht final, sondern können sich noch ändern.
Gruß Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 18.03.2021 14:33 | nach oben springen

#8

RE: Fehler bei den Rekrutierungskarten

in Off Topic 18.03.2021 15:06
von roppes83 | 3 Beiträge

Hi Tommy,
Danke für die Infos!
Beste Grüße,
David

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: micha77hh
Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 1030 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor