Die werden in erster Linie nicht betreten.
Ich spiele mit anderweitigen Regeln mit meinen Kindern da Demonworld da zu komplex wäre für schnelle Spiele. Ich nutze die Regeln von Battlemasters etwas abgewandelt, da dies ein Kinderspiel mit ebenfalls Hex-Grundstruktur ist. Es wird gezogen und einfach mit Würfeln ein Kampfergebnis erwürfelt. Die Bäume sind vorab erstmal Hindernis.
Eventuell gehen wir später einen Schritt weiter und ich mache vorgedruckte Ersatzkärtchen, die ich dann statt der Bäume hinstelle wenn eine Einheit darin steht. Ob wir das jemals adaptieren bleibt aber noch offen.
Dies ist nur ein kleines Zwischendurchspiel für mich und meine Kinder um schnell mal ein kleines Scharmützel zu spielen.
Bei meinem Bruder liegt unsere umfangreiche 28mm Warhammer Fantasy Sammlung. Mein System ist nur das kleine für zuhause wenn wir nicht zu ihm fahren wollen.
Interessanterweise spielen wir auch WHFB seit 20 Jahren ohne Wälder und Gebäude zu betreten und lassen Magie ganz weg. Wir sind eher an Scharmützeln und Massekämpfen interessiert und das für uns uninteressante lassen wir einfach sein.
Es sind aber auch nur Freundschaftsspiele und keiner will wirklich gewinnen