|
|
Noch nicht, sind aber gerade in den letzten Zügen für die Integration in die Isthakarmee ;-)
Gruß
Tommy
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
Das Problem hier ist, dass die Armee zum einen gar nicht getestet ist und die Punktkosten der Elemente alle neu zu berechnen wären.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
Ich pusche das noch mal:
Wie sieht es denn aus ? Die Hellebardiere und die Garde der Südhexe habt ihr ´ja schon integriert. Wäre doch schade, wenn die Mumien ohne Spielwerte auskommen müssten (das gleiche gilt auch für die Gargoyles und die Eishunde :-) ) Die Vampire müssten jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, zumal es dann wieder zu sehr in Richtung Warhammer Kopie geht. Aber wenn man schon dabei ist ;-)..... Ich würde mir vor allem Wünschen, dass es keine "von Carsteins" im 15 mm Maßstab werden :-)
Hy,
Du meinst das für "Demonworld Universal 18", richtig? Tatsächlich habe ich dieses noch nicht gelesen. Das Spiel ist nicht mehr feldbezogen, also nicht mehr das Spielsystem. daß ich kenne und liebe... Da bisher nur Zwerge und Thain hier rausgebracht wurden, sehe ich bisher auch nicht viel Bedarf mich mit dem Thema zu beschäftigen. Können aber alles Vorurteile sein.....
Hast Du das Regelbuch Dir geholt? Oder auch ein Armeebuch?
Gruß
Tommy
An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
Hallo,
ja, meine ich. Tatsächlich haben die ja auch schon Isthak und die Elfen rausgebracht - aus irgendwelchen Gründen gibts die aber nur bei Fasa selbst und DrivethruRPG und nicht im Ral Partha Shop.....
Selbst gekauft habe ich mir aber auch noch nichts davon, weil ich es mit der neuen Edition ähnlich sehe wie du. Mir kam nur neulich der Gedanke, dass es bei den neuen Einheiten einfacher sein könnte, anstatt die komplett selbst zu designen, sich deren Werte in der U18 Version anzuschauen und sie dann zu konvertieren. Vorallem wenn die U18 regeln ja angeblich so einfach sind ;-)
Klar bezahlt man dann natürlich Geld für Regeln, die man nur indirekt nutzt.....
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 250
Themen
und
1771
Beiträge.
|
Forum Software © Xobor |