headerimg
#1

3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 25.03.2019 08:12
von Gumbatz der Fröhn | 50 Beiträge

Huhu,

Da ich ja schon lange nicht mehr dabei war:
Sind die jemals bei einem Turnier dabei gewesen?


Traue niemandem, der noch atmet.
nach oben springen

#2

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 25.03.2019 20:50
von Edewolf | 202 Beiträge

Noch nicht, sind aber gerade in den letzten Zügen für die Integration in die Isthakarmee ;-)

Gruß
Tommy


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
nach oben springen

#3

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 25.03.2019 20:52
von Gumbatz der Fröhn | 50 Beiträge

Guuut!

:-)


Traue niemandem, der noch atmet.
nach oben springen

#4

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 25.03.2019 21:21
von rancor | 78 Beiträge

Über nehmt Ihr die Untoten Liste der Fanzosen oder macht Ihr eine neue?


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#5

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 26.03.2019 20:38
von Edewolf | 202 Beiträge

Wir möchten die Einheiten in die Isthak-Armee integrieren.


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
nach oben springen

#6

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 28.03.2019 23:28
von rancor | 78 Beiträge

ok. ich hätte die separiert Liste als Alliierte interessanter gefunden.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#7

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 29.03.2019 06:40
von Edewolf | 202 Beiträge

Das Problem hier ist, dass die Armee zum einen gar nicht getestet ist und die Punktkosten der Elemente alle neu zu berechnen wären.


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
nach oben springen

#8

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 21.03.2021 12:31
von Razghul | 48 Beiträge

Ich pusche das noch mal:

Wie sieht es denn aus ? Die Hellebardiere und die Garde der Südhexe habt ihr ´ja schon integriert. Wäre doch schade, wenn die Mumien ohne Spielwerte auskommen müssten (das gleiche gilt auch für die Gargoyles und die Eishunde :-) ) Die Vampire müssten jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, zumal es dann wieder zu sehr in Richtung Warhammer Kopie geht. Aber wenn man schon dabei ist ;-)..... Ich würde mir vor allem Wünschen, dass es keine "von Carsteins" im 15 mm Maßstab werden :-)

nach oben springen

#9

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 25.03.2021 10:18
von Edewolf | 202 Beiträge

Hy Razgul,

wir sind dran, und das schon seit mehreren Terminen. Habt bitte Geduld. Wir machen das als Hobby und haben auch nicht immer Zeit.
Status: Einheiten haben wir quasi durch, es fehlen noch die Helden.....

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#10

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 25.03.2021 17:40
von Razghul | 48 Beiträge

Kein Thema. Und danke für den Statusbericht. Falls ihr mal Hilfe braucht (z.B. Hintergrundideen) sagt Bescheid!

nach oben springen

#11

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 04.04.2021 11:34
von Razghul | 48 Beiträge

Habt ihr eigentlich mal in das 3rd Edition Buch geschaut, um die Einheiten zu konvertieren, oder entwickelt ihr das alles nochmal parallel neu ?

nach oben springen

#12

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 04.04.2021 20:04
von Edewolf | 202 Beiträge

Hy,

Du meinst das für "Demonworld Universal 18", richtig? Tatsächlich habe ich dieses noch nicht gelesen. Das Spiel ist nicht mehr feldbezogen, also nicht mehr das Spielsystem. daß ich kenne und liebe... Da bisher nur Zwerge und Thain hier rausgebracht wurden, sehe ich bisher auch nicht viel Bedarf mich mit dem Thema zu beschäftigen. Können aber alles Vorurteile sein.....
Hast Du das Regelbuch Dir geholt? Oder auch ein Armeebuch?

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#13

RE: 3 Vampire und Mumien

in Regelfragen 05.04.2021 08:39
von Razghul | 48 Beiträge

Hallo,

ja, meine ich. Tatsächlich haben die ja auch schon Isthak und die Elfen rausgebracht - aus irgendwelchen Gründen gibts die aber nur bei Fasa selbst und DrivethruRPG und nicht im Ral Partha Shop.....

Selbst gekauft habe ich mir aber auch noch nichts davon, weil ich es mit der neuen Edition ähnlich sehe wie du. Mir kam nur neulich der Gedanke, dass es bei den neuen Einheiten einfacher sein könnte, anstatt die komplett selbst zu designen, sich deren Werte in der U18 Version anzuschauen und sie dann zu konvertieren. Vorallem wenn die U18 regeln ja angeblich so einfach sind ;-)

Klar bezahlt man dann natürlich Geld für Regeln, die man nur indirekt nutzt.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wawa
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1064 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor