headerimg

Profil für Argail

Argail



Allgemeine Informationen
Name: Malte
Wohnort: Brake
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 15.01.2018
Zuletzt Online: 17.11.2023
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.demonworld.de
E-Mail: raus@efence.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.10.2019
Argail hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2019 12:13 | zum Beitrag springen

Moin, sorry ich guck nicht allzu oft ins Forum uns seh Deine Nachricht erst jetzt. Also ich würde die Figuren gerne alle nehmen. Zum einschmelzen sind die definitv zu schade. Wenn Du magst schreib mir doch bitte eine email: raus () efence.de oder Du rufst mich einfach an: 044069572740Liebe Grüßemalte

31.01.2019
Argail hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2019 11:25 | zum Beitrag springen

Huhu.... die Beispielkarten sind nun online: https://info8111507.wixsite.com/demonworld2019Liebe Grüße. malte

29.01.2019
Argail hat im Kalender ein neues Ereignis eingetragen
Argail hat ein neues Thema erstellt
29.01.2019 20:21Oldenburger Turnier 2019

28.01.2019
Argail hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2019 19:46 | zum Beitrag springen

Kai Du bist der Hammer wie hast Du das gefunden... ich werd nicht mehr...aber alles tuttti nix passiert - Du bleibst Erster !!! danke fürs Anmelden... Glückwunsch... und liebe Grüße an Dich und Euch Alle... Ich freu mich auf Euch...

02.01.2019
Argail hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2019 19:13 | zum Beitrag springen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte tatsächlich überlegt zu kommen da ich Sehnsucht nach der Bande habe. Aber das wird doch wieder nix. Ich schaff das momentan so garnicht mit der Work-Life-Balance und muss daher absagen. Es tut mir leid. Ich wünsche allen eine gute Hin- und Rückreise und ganz tolle Spiele und wie immer klasse Momente. Ich drück Euch... malti

22.04.2018
Argail hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2018 18:50 | zum Beitrag springen

Hallihallohallöle, So Ihr lieben Reckinnen und Recken... ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen!Ich möchte mich bei Euch Allen für ein super entspanntes Turnierchen bedanken. Es hat mir sowas von gut getan mit Euch das Wochenende zu verbringen... Vielen Dank!!! Und hier die Ergebnisse: 1. Platz) Heiko - Norwinger - 7 Siegpunkte und +1511 Schnetzelpunkte2. Platz) Jens - Zwerge - 6 Siegpunkte und +803 Schnetzelpunkte3. Platz) Olli - Elfen - 5 Siegpunkte und +1073 Schnetzelpunkte4. Platz...

19.04.2018
Argail hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2018 21:49 | zum Beitrag springen

So Leutchen... hier meine Aufstellung falls ich spiele... abgestimmt auf Eure Armeen natürlich... ätsch... Springerarmee - Malte - Imperium: 2400 Punkte: 260 : Kaiserheer [10,8%]------------------------- 240 : Adlige Lanzenreiter 20 : Sturmlanzen 550 : Provinzheer [22,9%]-------------------------- 180 : Pikeniere 30 : Das Horn der Stille 190 : Lanzenreiter 10 : Die Siegesstandarte 140 : Falkaune 480 : Helden / Befehlshaber [20,0%]------------------------------------ 110 : Dorthi...

18.04.2018
Argail hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2018 21:03 | zum Beitrag springen

Huhu Leute... es tut mir so leid... ich bin immer erst spät zu Hause und schreib hier nicht zuviel... also kurz etwas von mir:Ich bau mal eine Springerarmee mit dem Imperium. Wenn ich spiele, dann natürlich ohne Platzierung ... leider werde ich es heut nicht mehr schaffen da mir gleich die Augen zufallen... aber vielleicht morgen... ob ich mitspiele sehen wir dann am Samstag wenn alle da sind... und nur wenn das für alle auch ok ist!@Kai... ja klar kannst Du bei mir pennen... wann kommst Du - b...

02.04.2018
Argail hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2018 17:04 | zum Beitrag springen

Juhuuu Tommy, danke für das Editieren... das finde ich sehr gut. die Regeln habe ich mir nicht ausgedacht - ich war nur für das einstellen zuständig... daher versuche ich die Fragen soweit wie es geht zu beantworten:A) "Verstecken muss nicht angesagt werden...." etc ppIch habe eine alte Turnierankündigung kopiert und angeglichen... da stand das drin... kann also jetzt offensichtlich raus... (kannst Du das oben noch machen?!?)B) "Eisriese".... Ja ich denke das ist so gedacht damit Isthak nicht ü...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor