headerimg

Profil für Lariss

Lariss



Allgemeine Informationen
Name: Pascal
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 116 )
Registriert am: 20.10.2019
Geburtsdatum: 1. Mai 1983
Zuletzt Online: 04.08.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: pochiero@googlemail.com

Wohnort
Mainz



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.07.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2020 01:10 | zum Beitrag springen

Dreieich wird ein online Event... War ja abzusehen.

10.06.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2020 00:00 | zum Beitrag springen

Hier nochmal, da der link nicht mehr aktiv ist :https://1drv.ms/f/s!Ap3TBjsBz6kSg4YxbXJAr-2GS0mNkw

25.05.2020
Lariss hat ein neues Thema erstellt
25.05.2020 16:19Dreieich 2020

21.05.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2020 10:24 | zum Beitrag springen

Habe nochmal nachgefragt.Hello Pascal,Thank you for your enquiry.All models in the Argatoria category are in 10mm scale. Amazons are10mm, as well as Barbarians and other common units. Miniatures such asHalf-giants or Ropuchons are 15mm, because they are bigger creatures.If you have any further questions, feel free to ask me.Schade...

19.05.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 17:57 | zum Beitrag springen

Hier mal eine Idee für die Einheiten der Barbaren... auch hier fehlen natürlich die Details und Punkte. Würde erst gerne mal die Resonanz von "offizieller" Seite abwarten. :)

14.05.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2020 14:56 | zum Beitrag springen

Ich fände sie aber auch ziemlich cool. Wenn deren Page mal wieder vernünftig funktiioniert frage ich mal nach der tatsächlichen Größe. Wie 10mm sehen die echt nicht aus.

12.05.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2020 15:05 | zum Beitrag springen

Scheinen aber etwas kleiner zu sein, oder? Steht so bei allen. Ansonsten fände ich die Amazonen für die Norwinger cool... Set contains 32 miniatures of Reptilians Warriors and 16 bases (20mm x 20mm).These models are in a 10mm scale. High quality resin casts, packed in red blisters.Require cleaning and painting.

07.05.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2020 17:45 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,ich habe mal ein wenig was zusammengeschrieben. Vielleicht gefällt es Euch ja.Ein paar Dinge fehlen noch (natürlich die Punktekosten und ein paar Feinheiten, wie die Regeln des Neandertrankes für die Neanderhelden, Magier und Befehlshaber). Die Reitereinheit folgt dann nochmal separat.

29.04.2020
Lariss hat ein neues Thema erstellt
29.04.2020 11:54Neue Einheiten Norwinger

25.03.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2020 20:24 | zum Beitrag springen

Vielen Dank Euch... Ich habe es mal so weitergegeben. Hoffe, dass die Gegner mal ein Rezept entwickeln, damit ich auch in Zukunft noch Gegner habe... :) Aber jetzt kommt ja eh erstmal die Norwinger-Armee an die Reihe... Das wird wieder ein schönes Stück Arbeit. Wo finde ich die alten Aufstellungen?



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Orderredro
Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 842 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor