headerimg

Profil für Lariss

Lariss



Allgemeine Informationen
Wohnort: Mainz
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 20 )
Registriert am: 20.10.2019
Zuletzt Online: 19.11.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: pochiero@googlemail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.11.2019
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2019 08:25 | zum Beitrag springen

Hi Velarion... So ähnlich ging es mir auch vor ein paar Wochen, als mir die Figuren wieder in die Finger gefallen sind. Und gestern war ich dann zum ersten Mal auf dem DreieichCon und musste feststellen, dass das Hobby gar nicht tot ist... Sehr nette und engagierte Leute. Drücke die Daumen, dass du jemanden findest... hier im Rhein-Main-Gebiet klappt das noch sehr gut. Schau mal auf die Landkarte hier. Da scheint es einen User in Köln zu geben...

17.11.2019
Lariss hat das Bild "Kundschafter" hochgeladen.
Kundschafter
Lariss hat das Bild "Dar'Kethran" hochgeladen.
Dar'Kethran
Lariss hat das Bild "Dar'Kethran (weibliche Alternative) " hochgeladen.
Dar'Kethran (weibliche Alternative)
Lariss hat das Bild "Belidera" hochgeladen.
Belidera

13.11.2019
Lariss hat ein neues Thema erstellt
13.11.2019 14:52Neue Einheiten für Dunkelelfen
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2019 14:04 | zum Beitrag springen

Aber da muss sich der Hersteller dranmachen und es auch entsprechend bewerben. Sonst wird da ja nichts passieren.

12.11.2019
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2019 11:36 | zum Beitrag springen

ich habe natürlich wenig Erfahrungen zum Balancing. Aber vielleicht könnte ich mich da ein wenig mit Bolofa abstimmen, wenn der darauf Lust hat.Ich fände vor allem ein wenig mehr Auswahl bei den Beschwörungen der Dunkelelfen schön, die vor allem mehr Interaktion mit anderen Truppen und Planung benötigen. Ich habe da schon ein paar Ideen, die ich gerne die nächsten Tage posten würde. Und man darf nicht vergessen: Was ist das Erfolgsrezept anderer Tabletops? Mitunter die ständigen Erweiterungen, d...
Lariss hat das Bild "IMG_20191101_153339" kommentiert.
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2019 08:48 | zum Beitrag springen

Ja, ich werde mit mind. 2 Freunden kommen und einfach mal ein wenig zuschauen... Die Grundidee es auf ein modernes System zu bringen, ist ja erstmal gar nicht schlecht, weswegen ich es mir auch mal ansehen werde. Bolofa hat schon recht, dass es einfach zu aufwändig ist und lang dauert. Ich hatte auch schon die Idee, so eine Art Blitz-Schach einzuführen, so dass man für jede Aktion nur eine bestimmte Zeit hat, um es ein wenig zu kürzen.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Velarion
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 604 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor