headerimg

Profil für Lariss

Lariss



Allgemeine Informationen
Name: Pascal
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 153 )
Registriert am: 20.10.2019
Geburtsdatum: 1. Mai 1983
Zuletzt Online: 06.02.2024
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: pochiero@googlemail.com

Wohnort
Mainz



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.05.2023
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2023 13:23 | zum Beitrag springen

Hallo Alexander, hab mal Werner gefragt aber tatsächlich hat er auch keinen Kontakt mehr zu Ingo Martin. Ingo war aber tatsächlich nicht derenige, der die Figuren modelliert hat, sondern in den meisten Fällen Werner Klocke. Viele GrüßePascal

16.05.2023
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2023 16:20 | zum Beitrag springen

Ich kann mal bei Werner Klocke anfragen, der war ja da auch angestellt. Vielleicht hat er noch Kontakt zu ihm.

18.10.2022
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2022 11:50 | zum Beitrag springen

Ah... schade. Zu spät gesehen aber ich denke mal, dass ich vorbeischaue und Hallo sage. :)

12.04.2022
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2022 15:26 | zum Beitrag springen

Die Berserker sind auch bei den Norwingern und beim Imperium drin.
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2022 09:41 | zum Beitrag springen

Na dann viel Spaß. :) Freuen uns immer wieder, wenn es auch mal einen Neuzugang gibt. Bei Fragen immer raus damit. :) VGPascal
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2022 09:40 | zum Beitrag springen

Du findest alle Einheiten zusammengefasst mit aktuellen Regeln unter: https://www.dropbox.com/s/zc9imrn6uemmja...-12-31.pdf?dl=0Such dann nach Berserker im PDF.

02.03.2022
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2022 12:55 | zum Beitrag springen

Ist eh fraglich, wie erfolgreich eine 4. Edition wird. Ich schau es mir in jedem Falle mal an und werde das auch mal probieren. Aber Demonworld 2 .1 bleibt für mich gesetzt als das komplexe und sehr strategische Spiel aus meiner Jugend. :) Mal sehen, vielleicht ist die 4th Edition eine gute Alternative für schnelle Spiele... :)

31.01.2022
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2022 12:10 | zum Beitrag springen

Es macht mmn. keinen Sinn mehr die 1. Edition zu spielen. Die Errata und alle Weiterentwicklungen betreffen die 2. Edition und es lässt sich auch deutlich besser spielen. Zudem ist ja auch alles hier downloadbar. Klare Empfehlung: 2nd Edition.

27.01.2022
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2022 18:58 | zum Beitrag springen

Auf die Frage hin, ob die army packs der zweiten Edition bei erscheinen der 4. Edition noch verfügbar sein werden: "Greetings!I don't have a definitive answer to this question yet. So let's go with "probably" for the time being and see where we end up..."

26.01.2022
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2022 20:47 | zum Beitrag springen

Die Hügel von Geländestücke gibt es afaik nicht mehr.



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Kronos

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor