headerimg

Profil für Lariss

Lariss



Allgemeine Informationen
Name: Pascal
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 76 )
Registriert am: 20.10.2019
Geburtsdatum: 1. Mai 1983
Zuletzt Online: 28.01.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: pochiero@googlemail.com

Wohnort
Mainz



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.01.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 15:39 | zum Beitrag springen

Ah... Fehler meinerseits gefunden... Auf das Detail kommt es an. Die Einheiten sind den unterschiedlichen Clans zugewiesen... :) Tolle Idee übrigens!
Lariss hat ein neues Thema erstellt
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 14:41 | zum Beitrag springen

Zitat von Bolofa im Beitrag #4Halli hallo,noch eine kleine Frage, ob ich es (und die neuen Regeln) wirklich verstanden habe: • Man kann jetzt gleichzeitig in einer Runde Zaubern und Opfern• Man kann nur ein Element pro Runde opfern• Man erhält die Anzahl des Zirkels (z.B: 6) + 2 (z.B bei Sklaven) + 1 (bei Blutaltar) • Sklaven müssen nicht testen, alle anderen schonSo wie ich das verstanden habe, kann man laut des neuen Erratas nicht in der gleichen runde zaubern und opfern.
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 14:08 | zum Beitrag springen

Ist noch nicht freigeschaltet. Ich poste den Link, sobald es da ist.

25.01.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2020 16:57 | zum Beitrag springen

Sebastian hat es bei Google eingereicht. Wird vermutlich morgen veröffentlicht.
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2020 14:01 | zum Beitrag springen

[[File:threema-20200125-135625-cd94ffc053e5e0b8.jpg|none|auto]]Erster wurf für Android...
Lariss hat ein neues Thema erstellt
25.01.2020 00:13Entfernungen berechnen

24.01.2020
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2020 23:42 | zum Beitrag springen

Sehr aufwändig... Ich hab Sebastian davon erzählt und er hat es textbasiert programmiert... Ich hoffe, das ist kein Problem für dich, weil die Ursprungsidee ja deine war. ... er hatte erstmal nichts mehr dazu gesagt und plötzlich war er fertig... :DWir testen es mal durch und machen die Fehler raus. Dann mache ich mal ein Screenshot.
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2020 17:21 | zum Beitrag springen

Bei so wenigen abfragen ist das auf dem Handy nicht zu klein. Man fragt ja nur Zahlen ab. Wenn das so klappt, hat man in 10 Sekunden das Ergebnis.
Lariss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2020 14:25 | zum Beitrag springen

hm... die Abfrage wäre ja gar nicht so schwer, oder? Welche Parameter braucht man? Größe StartHindernisse im Weg mit Angabe Position und GrößeZielfeld und GrößeHab ich was vergessen? Das wäre ein kleines Programm... Hat jemand Ahnung von Android/iPhone Programmierung? Sonst frage ich mal Sebastian, ob er das mal schnell eintippert...



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Lariss

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eukalyptus
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 744 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor