headerimg
#1

Norwinger Taktiken

in Fanwork 02.03.2020 11:54
von Lariss | 153 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter...

ich habe mich mal intensiver mit den Norwingern auseinandergesetzt, da ich sie mir auch in Kürze bestellen möchte. Nach wie vor eine tolle Armee...

Mir fällt nur auf, dass sie extrem Truppenlastig sind und es gefühlt darum geht, die Einheiten schnell in den Nahkampf zu bekommen und den Fernkampf der Gegner zu umgehen. Also sprich: mir fehlen so bestimmte Besondere Einheiten, die sich von anderen Armeen unterscheiden und besondere Taktikelemente reinbringen (sowas wie Harpyen, Drachen, etc.)

Wie sind da Eure Erfahrungen? Was macht die Norwinger hier aus?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor