headerimg
#1

Neue Einheiten Norwinger

in Fanwork 29.04.2020 11:54
von Lariss | 153 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Bemalen meiner neuen Norwinger-Armee. Bislang habe ich noch keine Schlacht mit ihnen gespielt.

Mir ist aufgefallen, dass es in den Shops noch diverse hübsche und passende Figuren gibt, die sich gut machen würden:

Neue mögliche Helden:
http://www.copplestonecastings.co.uk/prod.php?prod=362

Neue mögliche Helden oder Zauberer:
http://www.copplestonecastings.co.uk/prod.php?prod=471
Gerade die Neanders finde ich extrem sytlisch. Vielleicht lässt sich hier eine dritte Magierichtung mit einfügen oder einen weiteren Helden *.

http://www.copplestonecastings.co.uk/prod.php?prod=365
Eine schwächere Reitereinheit wäre auch noch logisch und nachvollziehbar. Da mangelt es den Norwingern ein wenig (vermutlich auch bewusst).

Auch eine weitere Einheit normaler Schildträger hätten was, gerade im Bezug auf die Formation Schildwall: http://www.copplestonecastings.co.uk/prod.php?prod=354

Vom Balancing kann ich es aktuell natürlich noch gar nicht einschätzen. Wenn ich die Ergebnisse des letzten Turniers so sehe, würde ich sagen, sie sind im guten Mittelfeld.

Was denkt ihr?

nach oben springen

#2

RE: Neue Einheiten Norwinger

in Fanwork 04.05.2020 16:50
von rancor | 100 Beiträge

sicher die Norwinger haben nur ein sehr begrenzte auswahl. bin mir nur nicht sicher ob es ins Armeekonzept passt. da sollte die kreativen inhter den Norwingern sich zu äußern.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#3

RE: Neue Einheiten Norwinger

in Fanwork 07.05.2020 17:45
von Lariss | 153 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal ein wenig was zusammengeschrieben. Vielleicht gefällt es Euch ja.

Ein paar Dinge fehlen noch (natürlich die Punktekosten und ein paar Feinheiten, wie die Regeln des Neandertrankes für die Neanderhelden, Magier und Befehlshaber).

Die Reitereinheit folgt dann nochmal separat.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Neue Einheiten.pdf Neue Einheiten.pdf
Zaubersprüche Schamanen.pdf Zaubersprüche Schamanen.pdf

zuletzt bearbeitet 07.05.2020 17:59 | nach oben springen

#4

RE: Neue Einheiten Norwinger

in Fanwork 12.05.2020 20:09
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

Ohne ins Detail zu gehen - sind auf alle Fälle nette Ideen dabei. Die Zauber erscheinen mir teils zu billig.

nach oben springen

#5

RE: Neue Einheiten Norwinger

in Fanwork 19.05.2020 17:57
von Lariss | 153 Beiträge

Hier mal eine Idee für die Einheiten der Barbaren... auch hier fehlen natürlich die Details und Punkte. Würde erst gerne mal die Resonanz von "offizieller" Seite abwarten. :)


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Neue Einheiten Barbaren.pdf Neue Einheiten Barbaren.pdf

zuletzt bearbeitet 19.05.2020 17:57 | nach oben springen

#6

RE: Neue Einheiten Norwinger

in Fanwork 10.06.2020 00:00
von Lariss | 153 Beiträge

Hier nochmal, da der link nicht mehr aktiv ist :
https://1drv.ms/f/s!Ap3TBjsBz6kSg4YxbXJAr-2GS0mNkw

nach oben springen

#7

RE: Neue Einheiten Norwinger

in Fanwork 09.09.2020 08:27
von Lariss | 153 Beiträge

Ich werde es einfach mal ausarbeiten und ein paar Testspiele starten... 🙂

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor