headerimg
#1

Figuren oder Abziehbilder der Zwerge tauschen

in Figurenbörse 20.03.2020 16:49
von Schiltron | 16 Beiträge

Ich möchte gerne Figuren der Zwerge tauschen

Mir ist ein Soldat der Clanveteranen (Blister 4403) kaputtgegangen. Als Tauschobjekt habe ich ein paar Torwachen (4409) zu viel im Blister gehabt, die ich gerne gegen einen Clanveteranen tauschen würde. Tauglich als Ersatzfiguren für Torwachen oder zur Darstellung von Duron Heldtrutz.
Ich habe auch eine Figur der zwergischen Armbruster (4405) über, der auch als Figur für Thorim der Jäger eingesetzt werden kann.
Alternativ biete ich zum Tausch von Battle Valor einen zwergischen Armbrustschützen mit Schild auf dem Rücken. Der Maßstab ist perfekt für Demonworld-Zwerge.

Vielleicht gibt es jemanden mit Resten von Abziehbildern aus Pack 4429 in der Schublade.
Um meine Zwergenarmee zu dekorieren suche ich Abziehbilder für Standardarten und Schilde (jeweils vier). Für entsprechende Abziehbilder würde ich auch eine Figur für einen Zwerg mit Hammer und Schild von Battle Valor tauschen. Der Maßstab entspricht ebenso dem der Demonworld-Zwerge und man kann damit Griman Hammerschlag, Darin Diener des Erzes oder Dabora die Zornige darstellen, die eben einen Einhand-Hammer und Schild tragen. Ein solcher Charakter ist interessant, weil Ral Partha keine 15mm-Figuren anbietet, die Hammer mit Schild kombinieren.

Alles Figuren sind unbemalt. Bei Interesse kann ich auch ein paar Fotos schicken - einfach eine persönliche Nachricht an mich senden.

Viele Grüße Schiltron

nach oben springen

#2

RE: Figuren oder Abziehbilder der Zwerge tauschen

in Figurenbörse 23.03.2020 22:57
von Gelegenheitsspieler | 35 Beiträge

Ich werde mal nachsehen, ob ich einen übrigen Clanveteranen habe. Falls ja, schenk' ich ihn dir. Kann aber bis zum Wochenende dauern.

nach oben springen

#3

RE: Figuren oder Abziehbilder der Zwerge tauschen

in Figurenbörse 24.03.2020 17:58
von Schiltron | 16 Beiträge

Das wäre natürlich toll! Wenn Du selber Interesse an der Tauschfigur hast, kannst Du sie für Dich bekommen oder ggf. jemanden aus der Community bestimmen, der seine Sammlung vervollständigen will.

Viele Grüße Schiltron

nach oben springen

#4

RE: Figuren oder Abziehbilder der Zwerge tauschen

in Figurenbörse 15.04.2020 18:44
von Schiltron | 16 Beiträge

Der Armbruster von Battle Valor hat eine neue Heimat gefunden, der Rest der Tauschangebote ist weiterhin aktuell.

nach oben springen

#5

RE: Figuren oder Abziehbilder der Zwerge tauschen

in Figurenbörse 17.09.2020 18:59
von Schiltron | 16 Beiträge

Alle Figuren sind zwischenzeitig über die Theke gegangen. Die Angebote sind also hinfällig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mictator
Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 850 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor