headerimg

Profil für Schiltron

Schiltron



Allgemeine Informationen
Name: Marco
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 22 )
Registriert am: 11.09.2019
Zuletzt Online: 29.11.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.10.2022
Schiltron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2022 21:41 | zum Beitrag springen

Toll, auch die Decals echt originalgetreu. Das Gelände trägt obendrauf zur Atmosphäre bei.

20.02.2022
Schiltron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2022 20:01 | zum Beitrag springen

Ich finde die Basisbeflockung super. Für Bemaltipps finde ich den Youtube-Kanal von Sorastro gut als Ideengeber. Seine Techniken sind auch für Einsteiger gut umzusetzen.Einen störenden Eindruck hinterlassen hingegen einige der Aufkleber. Sind die nur provisorisch angelehnt oder ist das die endgültige Version? Für Decals (Nassschiebefolien) gibt es bei eBay Dienstleister, die das in solider Hobby-Qualität für ein paar Euros machen. Für professionelle Ansprüche kann ich Halling.at sehr empfehlen -...

21.01.2022
Schiltron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2022 17:24 | zum Beitrag springen

Falls noch nicht erwähnt:Die Marker zum Selbstausdrucken:Marker von Imperium und OrksUnd falls die Proxies nicht mehr reichen:Hersteller aus UKDeutscher Shop

27.06.2021
Schiltron hat das Bild "Darach, Diener der Erde" hochgeladen.
Darach, Diener der Erde

01.03.2021
Schiltron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2021 22:00 | zum Beitrag springen

Die Einheiten waren als Bögen in der damaligen Grundbox enthalten. Daher gab es sie nicht nochmal in den Armeebüchern. Der Bogen wurde auch auf Englisch als offizielle, ausdruckbarere PDF für 2. Edition herausgebracht. Und zusätzlich auch ausdruckbare Vorlagen zur den Einheiten/Helden, Vorlagen für Drachenodem-Reichweiten etc. Wenn Du mir eine persönliche Nachricht mit einer eMail-Adresse schickst, kann ich die die PDF zusenden.Viele GrüßeSchiltron

01.11.2020
Schiltron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2020 19:31 | zum Beitrag springen

Das mit den Flug-Fähigkeiten ist ja nicht zuletzt eine Frage des game-balancing.Typisch für Isthak ist, dass mit Vereisen den anderen Fraktionen die Bewegungsmöglichkeiten eingeschränkt werden, während man selbst nicht eingeschränkt ist. Das ist gleichsam die DNA von Isthak, was sie von anderen Fraktionen unterscheidet. Fliegen wäre da nur eine Variante des Bewegungsvorteils bei Vereisen der Spielfläche.Andererseits wird von den Eishexen mit Blizzard-Zaubern die Möglichkeit des Fliegens eingesch...
Schiltron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2020 13:23 | zum Beitrag springen

Ral Partha hat heute eine neue Isthak-Einheit veröffentlicht:4238 Iceborn Curs

17.09.2020
Schiltron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2020 18:59 | zum Beitrag springen

Alle Figuren sind zwischenzeitig über die Theke gegangen. Die Angebote sind also hinfällig.
Schiltron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2020 18:57 | zum Beitrag springen

Ich habe vor einiger Zeit ein altes Empires-Blister auf der eBucht gesehen. Die Empire-Istahk-Armee hat als Großelement keinen Eisriesen, sondern stattdessen im selben Maßstab Grad’axar der Menschenächter. Das Modell wird als Winged Demon von Ral Partha angeboten.Demonworld hat für die dritte Edition ja neue geflügelte Dämonen (Stone Sentinel) für Isthak veröffentlicht.Eigentlich passt das ja ganz gut zusammen: die ehrer kampfschwachen Istahakies könnte man um ein paar geflügelte Dämonen erweite...
Schiltron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2020 18:29 | zum Beitrag springen

Schwierig mit Hygiene und Abstandsregeln. Dafür schwinge ich mehr den Pinsel...



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Bona

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DaFlo
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1414 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor